Tuesday 28 February 2017

Optionen Market Making Strategien

Market Makers Market Maker spielen eine sehr wichtige Rolle im Optionshandel, und tatsächlich gibt es in den Märkten für alle Arten von verschiedenen Finanzinstrumenten. Sie sind im Wesentlichen daran beteiligt, die Finanzmärkte effizient zu halten, indem sie eine gewisse Liquidität sicherstellen. Sie sind nicht Ihr durchschnittlicher Händler sind sie Profis, die vertragliche Beziehungen mit den entsprechenden Börsen und führen ein großes Volumen von Transaktionen. Es ist keineswegs wichtig, dass Sie wissen, was Market Maker tun, es sei denn, Sie haben das Bestreben, ein Finanzinstitut beitreten und einen Job als einer zu bekommen. Allerdings ist ein Verständnis dafür, warum sie existieren und die Wirkung, die sie haben, dennoch nützlich. Zu diesem Zweck haben wir auf dieser Seite einige weitere Details zu diesen Themen bereitgestellt. Abschnitt Inhalt Quick Links Empfohlene Optionen Broker Lesen Bewertung Besuchen Broker Lesen Bewertung Besuchen Broker Lesen Bewertung Besuchen Broker Lesen Bewertung Besuchen Broker Lesen Bewertung Besuchen Broker Die Rolle der Market Maker Die grundlegende Rolle der Market Maker in der Optionsbörse ist, um sicherzustellen, dass die Märkte reibungslos laufen Indem sie es Händlern ermöglichen, Optionen zu kaufen und zu veräußern, auch wenn es keine öffentlichen Aufträge gibt, die dem geforderten Handel entsprechen. Sie tun dies, indem sie große und diverse Portfolios einer breiten Palette von verschiedenen Optionen Verträge. Wenn zum Beispiel ein Händler bestimmte Optionskontrakte kaufen wollte, aber zu diesem Zeitpunkt niemand sonst Verträge verkaufte, würde ein Market Maker die Optionen aus seinem eigenen Portfolio oder der Reserve verkaufen, um die Transaktion zu erleichtern. Ebenso, wenn ein Händler wollte bestimmte Verträge zu verkaufen, aber es gab keine öffentlichen Käufer, dann ein Market Maker könnte die Transaktion durch den Kauf dieser Verträge und fügte sie zu ihrem Portfolio. Die Market Maker stellen grundsätzlich sicher, dass sowohl die Tiefe als auch die Liquidität im Optionsaustausch vorhanden sind. In ihrer Abwesenheit gäbe es wesentlich weniger Transaktionen, und es wäre viel schwieriger, Optionen zu kaufen und zu verkaufen. Es würde auch weniger Optionen auf dem Weg der verschiedenen Verträge auf dem Markt verfügbar sein. Die Händler zu ermächtigen, Transaktionen schnell auszuführen, auch wenn es keine willigen Käufer oder Verkäufer, wiederum gewährleistet, dass der Austausch effizient funktioniert und Händler können in der Regel kaufen und verkaufen die Optionen, die sie wollen. Wie arbeiten Market Maker Wie bereits erwähnt, halten die Market Maker ihre eigenen Portfolios, die aus einer Vielzahl unterschiedlicher Optionskontrakte bestehen. Sie handeln in großen Mengen und sind in der Lage, Optionen von Händlern zu kaufen und verkaufen sie an Händler kaufen möchten. Ohne die Entscheidungsträger könnte der Markt leicht stagnieren und der Optionshandel würde erheblich schwieriger. Als Gegenleistung für die wichtige Rolle spielen sie im Optionen-Handel, haben sie ein großes Privileg auf dem Markt, die es ihnen ermöglicht, im Grunde eine Art von Gewinn auf jede Transaktion machen sie aufgrund der Art und Weise Optionen sind. Es gibt zwei Hauptaspekte auf den Preis der Optionen, die jeder Optionshändler verstehen sollte. Erstens besteht der tatsächliche Preis aus zwei Hauptkomponenten: intrinsischer Wert und extrinsischer Wert. Zweitens, und dies ist relevant, wie Market Maker betreiben, sind sie an den Börsen mit einem Geldkurs und einem fragen Preis festgesetzt. Jeder, der Optionskontrakte kaufen möchte, würde den Ask-Preis dieser Kontrakte zahlen, während jeder, der Verträge verkauft oder schreibt, den Geldkurs erhält. Der Kaufpreis ist höher als der Kaufpreis, so dass ein einzelner Kaufvertrag einen höheren Preis zahlen würde als der einzelne Verkauf, den sie erhalten würden. Der Unterschied zwischen diesen beiden Preisen ist bekannt als der Spread, und seine aus dieser Verbreitung, dass die Market Maker profitieren. Sie sind grundsätzlich berechtigt, zum Bid-Preis zu kaufen und zu dem fragen-Preis zu verkaufen und so von der Verbreitung zu profitieren. Nehmen wir ein Beispiel für spezifische Optionskontrakte, die mit einem Geldkurs von 2 und einem Briefkurs von 2,20 handeln. Wenn eine Einzelperson einen Auftrag erteilt, um diese Verträge zur gleichen Zeit zu kaufen, wie eine andere Person einen Auftrag erteilt, um diese Verträge zu verkaufen, fungiert der Market Maker grundsätzlich als ein mittlerer Mann. Sie kaufen vom Verkäufer, zahlen den Kaufpreis von 2,00, und verkaufen dann an den Käufer zu dem Ask-Preis von 2,20, so dass ein 0,20 Gewinn pro Vertrag gehandelt. Natürlich wird es für einen Market Maker nicht immer möglich sein, Aufträge gleichzeitig zu kaufen und zu veräußern, sonst gäbe es wenig Bedarf für sie an erster Stelle. So sind sie immer noch potenziell dem Risiko von Preisbewegungen und Zeitverfall der Optionen ausgesetzt, die sie besitzen. Das primäre Ziel eines Market Maker ist es, so viele Aufträge wie möglich zu handhaben, um von dem Spread zu profitieren, muss aber auch effektive Positionierungsstrategien einsetzen, um sicherzustellen, dass sie keinem zu hohen Risiko ausgesetzt sind. Trotz der inhärenten Vorteil des Seins ein Market Maker durch die Ausbreitung angeboten, ist es immer noch perfekt möglich für sie, Geld zu verlieren. Wer sind die Market Maker Market Maker sind in der Regel Einzelpersonen, die für Maklerfirmen, Banken und andere Finanzinstitute arbeiten, die speziell mit einem Austausch oder Austausch verbunden sind, um die Rolle zu erfüllen. Da es ihnen nicht gestattet ist, im Auftrag von öffentlichen Investoren und Händlern zu handeln, müssen sie ihr eigenes Kapital verwenden, um alle ihre Transaktionen zu finanzieren. Sie müssen unglaublich qualifiziert sein, was sie tun, mit ausgezeichneten analytischen Fähigkeiten und eine Menge mentale Stärke. Wenn die relevanten Unternehmen rekrutieren Market Maker sie würden in der Regel für eine Menge passende Erfahrung und einen klaren Hinweis auf die erforderliche Skill set. Who sind Market Makers Wer sind Market Makers Wer genau kauft die Optionen, die ich verkaufe Wer genau bin ich verkaufen meine Optionen für Viele Option Trader und Aktienhändler fragen, wer kauft von mir, wenn ich verkaufe und wer mir verkauft, wenn ich kaufe Was passiert, wenn niemand will eine Aktie oder Aktienoption, die ich verkaufe In einer normalen, flüssig zu kaufen Markt, gibt es in der Regel jemand Schlange, um eine Aktie oder Aktienoption zu verkaufen, wenn Sie kaufen und jemand Schlange stehen, um zu kaufen, wenn Sie verkaufen. Allerdings gibt es Zeiten, wenn niemand in der Warteschlange zu verkaufen, wenn Sie buyng sind und Zeiten, wenn niemand ist Schlange zu kaufen, wenn Sie verkaufen, also, wie ist es, dass Sie noch in der Lage zu kaufen oder verkaufen Sie Ihre Aktien oder Aktienoptionen reibungslos Dies ist Wo Market Makers kommen in. Ein Market Maker kann eine Einzelperson oder Vertreter einer Firma, deren Funktion ist es, bei der Herstellung eines Marktes in einer Optionsbörse zu unterstützen. Indem sie Angebote und Angebote für sein Konto in der Abwesenheit von öffentlichen Kauf oder Verkauf von Aufträgen, um sicherzustellen, Markttransaktionen sind so glatt und kontinuierlich wie möglich. Wenn ein Optionshändler eine Bestellung erteilt, um eine Aktienoption zu kaufen, die niemand in die Warteschlange stellt, um zu verkaufen, verkaufen Market Maker diese Aktienoption an diesen Optionshändler aus dem eigenen Portfolio oder der Reserve dieser bestimmten Aktienoption. Wenn ein Option Trader einen Auftrag erteilt, um eine Aktienoption zu verkaufen, die niemand zu kaufen wünscht, kaufen Market Maker diese Aktienoption von diesem Option Trader und fügt es ihr eigenes Portfolio und Reserve hinzu. Dabei bewegen sich die Marktaufträge kontinuierlich, wodurch plötzliche Schwankungen und Gräben durch Kauf und Verkauf von Ungleichgewichten beseitigt werden. Youll am häufigsten hören über Market Maker im Rahmen der NASDAQ oder anderen OTC-Märkten. Im Gegensatz zum Specialist-System, das die NYSE einsetzt, hat NASDAQ keine Personen, über die eine Aktien-Transaktion bestehen muss. Stattdessen gehen alle Transaktionen von einem Market Maker zu einem anderen über. Im Market-Maker-System konkurrieren Marktmacher miteinander, um Aktienoptionen für Anleger zu kaufen oder zu verkaufen, indem sie Anführungszeichen anzeigen und sind verpflichtet, bei ihren Angeboten und Angeboten zu kaufen und zu verkaufen. Ein Anleger kann sich sofort mit mehreren Market Maker befassen, wenn dieser Investor einen sehr großen Auftrag platziert, der nicht durch das Inventar eines Market Maker gefüllt werden kann. Ein Optionshändler kann sich auch direkt mit einzelnen, spezifischen Market Maker durch Level II Quotes befassen. In Wirklichkeit bilden Market Maker den eigentlichen Markt. Wenn ein Aktien - oder Optionshändler eine Order bei einem Broker abgibt. Dieser Makler füllt diesen Auftrag durch Kauf oder Verkauf mit den Market Makers. Eine andere Art und Weise zu verstehen, was Market Makers tun ist, dass Market Makers sind wie die Buchmacher in Las Vegas, die die Chancen und dann accomodate einzelnen Spielern, die auswählen, welche Seite der Wette sie wollen. Ein Market Maker liefert ein Gebot und fragen Preis und dann lassen die Öffentlichkeit entscheiden, ob sie kaufen oder verkaufen zu diesen Preisen. Als Options-Trader sind Market Makers Master-Positions-Trader, die alle kleinen Risiken und risikofreien Chancen aufbauen und profitieren wollen. Vorteil des Market Maker Systems In NYSE gibt es einen offiziellen Mitarbeiter der Börse, um als Market Maker für jede Sicherheit zu handeln. Im Market Maker System sind viele Market Maker jeder Sicherheit zugeordnet. Da jeder Market Maker effektiv als Spezialist wie in NYSE agiert, gibt es effektiv viele Spezialisten für jede Aktie. Dadurch entsteht ein dezentraler Markt, an dem sich Liquidität und Volatilität ändern. Dies verbessert die Gesamtflüssigkeit und macht die Marktmanipulation viel schwieriger. Was passiert, wenn es keine Market Maker Market Maker haben Option Trader einen ganz negativen Eindruck als Menschen, die zu sehr niedrigen Preisen kauft und verkauft zu sehr hohen Preisen nur, wenn ein Option Trader ist verzweifelt, kaufen oder verkaufen eine Position. Mal sehen, was passiert, wenn wir Marktmacher aus den Märkten entfernen. XYZ-Aktie ist eine extrem bullische Aktie, die soeben fantastische Erträge angekündigt hat. Sie wollen XYZ-Aktien kaufen, aber Investoren, die bereits XYZ-Aktien halten, verkaufen nicht. Um einen Verkäufer anzulocken, fangen Sie an, höher und höher für XYZ Vorrat zu bieten, bis schließlich ein Verkäufer zum Verkauf der Aktie bewegt wird. Dieser Preis könnte schon extrem hoch sein. Betrachten wir wieder eine plötzliche schlechte Nachricht von XYZ Unternehmen veröffentlicht, wodurch eine Eile, XYZ Aktien zu verkaufen. Sie sind in der Schlange zu verkaufen, aber niemand kauft. Um einen Käufer anzulocken, fangen Sie an, den Preis zu senken und zu senken, bis schließlich der Preis unten wertlos ist. Wie wir gesehen haben, spielen die Market Maker in einer unausgewogenen Kauf - und Verkaufssituation eine äußerst wichtige Rolle bei der Schaffung von Liquidität für die Preise dazwischen, um riesige Lücken zu reduzieren und einen liquiden Markt für alle zu sichern. Wie macht Market Maker einen Profit Market Maker sind nicht bezahlt Provisionen zu kaufen und verkaufen Aktienoptionen. So wie sie einen Gewinn machen Nun, die meisten institutionellen Markt Entscheidungsträger verdient nur ein Gehalt von der Marker-Hersteller Firma, die sie vertreten. Market Maker-Unternehmen wie Goldman Sachs und Morgan Stanley, verpflichten sich ihr eigenes Kapital, um eine Bestandsaufnahme der Bestände und Optionen und stellen Kundenaufträge. Auf dem Börsenparkett machen Market Makers Geld durch die Aufrechterhaltung eines Unterschieds zwischen dem Preis, den er kaufen würde, und dem Preis, den er eine bestimmte Aktie oder Aktienoption verkaufen würde. Dieser Unterschied im Preis bekannt als die Bid-Ask Spread. Ein Bid-Ask-Spread sorgt dafür, dass der Market Maker den Unterschied in Bid-Ask Spread als Gewinn macht, wenn ein Kaufauftrag und ein Kaufvertrag simulativ eintrifft. Beispiel. Die Option XYZ May30Call hat einen Geldkurs von 1,10 und einen Briefkurs von 1,30. Market Maker John empfängt simulatally eine Bestellung zu kaufen und eine Bestellung zu verkaufen. Market Maker John kauft, dass May30Call Option aus dem Verkäufer für 1,10 und verkauft dann die gleiche May30Call Option an den Käufer für 1,30, so dass 0,20 im Gewinn völlig risikofrei. Wenn jedoch ein Market Maker nicht davon überzeugt ist, dass eine Aktie oder Aktienoption so schnell gekauft und verkauft werden kann, weil es nur wenige Optionshändler oder Aktienhändler gibt, die diese Sicherheit handeln, dann besteht die Gefahr, dass eine Aktie Oder Aktienoption, die Market Maker kauft, können nur verkauft werden, wenn der Marktpreis niedriger ist als der vorherrschende Preis, was zu einem Verlust führt. Um sich gegen ein derartiges Risiko zu schützen, erweitern die Market Maker die Geld-Brief-Spread, so dass die Transaktion Risiko frei bleibt ihm über eine größere Preisspanne. Umgekehrt, wenn Market Maker hoch aktive Optionskontrakte verkaufen, erhöhen sie häufig den Preis der Option durch Erhöhung der impliziten Volatilität des jeweiligen Optionskontrakts. Das führt zu Volatility Smile oder Volatility Skew. Neben der Markteinführung machen die Market Maker auch Gewinne aus Options-Arbitrage. Eine Arbitrage-Chance präsentiert sich, wenn eine schwere Abweichung von der Put-Call-Parität auftritt, was zu Optionen-Preisdiskrepanzen führt, die unter Verwendung von Optionshandelsstrategien wie dem Box Spread und dem Conversion Reversal Arbitrage vollständig risikolos gesperrt werden können. Wie alle möglichen Gewinne aus Arbitrage ist extrem niedrig, nur Market Makers, die nicht zahlen müssen, eine Maklerprovision kann tatsächlich Geld aus ihm heraus. Wie können Market Makers vor Risiken schützen Wie Sie jetzt sehen können, sind Market Maker wie Sie und ich, Kauf und Verkauf von Aktien und Aktienoptionen. Nicht, dass sie bestimmte Richtungsrisiken aussetzen Ja, obwohl Marktmacher versuchen, gleichzeitig zu kaufen und zu verkaufen, um risikolos von der Bid-Ask-Verbreitung profitieren zu können, existiert diese ideale Situation selten in Aktien oder Aktienoptionen, die nicht extrem sind Flüssigkeit. Die meisten der Zeit, Market Makers am Ende Besitz von Aktien oder Aktienoptionen und sie ausgesetzt Richtungsrisiko. Beispiel. Market Maker John kauft XYZ May30Call-Option von einem Verkäufer für 0,80. Wenn XYZ Aktie fällt, bevor Market Maker John schafft, einen Käufer dafür zu finden, Market Maker John steht, um Geld zu verlieren, wie die Call-Option im Preis sinkt. Market Maker schützen sich vor Richtungsrisiken durch Hedging und flexible Nutzung synthetischer Positionen. Ein Market Maker sichert sein Inventar durch den Kauf oder Verkauf von zusätzlichen Aktien oder Aktienoptionen, um eine Position zu erreichen, bei der Aktien und Optionen sinken, so viel wie der andere steigt, um den Gesamtwert des Kontos zu halten. Das nennen wir eine Delta-neutrale Position. Eine Market Maker Positionierungsstrategie, insbesondere bei der Herstellung von Aktienmärkten, ist äußerst komplex und erfordert die zweite Berechnung und Ausführung. Es ist wegen dieser Komplexität im Gleichgewicht aller Arten von Risiken, dass einige neue Market Makers tatsächlich Geld verlieren, um den Markt trotz aller Privilegien, ein Market Maker. Risiken, dass Market Makers Gesicht Marktmacher für Aktienoptionen Handel Gesichter 6 Formen von Risiken, die in der Tat alle Option Trader Gesicht. 1. Directional Risk Delta Risk Directional oder Delta Risiko ist das Risiko, dass ein Aktienoptionspreis sich gegen den Market Maker wechselt, wenn sich der zugrundeliegende Aktienwert ändert. Ein Market Maker konsequente Versuche, dieses Risiko durch Delta-Neutral abzusichern. 2. Gamma-Risiko Das Gamma-Risiko ist das Risiko, dass sich der Delta-Wert einer Aktienoption im Laufe der Zeit ändern kann. Dies bedeutet immer wieder, dass ein Market Maker eine empfindliche Delta-Neutral-Position bekommt, um positives oder negatives Delta zu werden, wodurch ein Market Maker einem direktionalen Risiko ausgesetzt wird. Das Gamma-Risiko kann durch Gamma-neutrale Positionen überwunden werden. 3. Volatilitätsrisiko Eine Erhöhung der impliziten Volatilität im Markt erhöht den extrinsischen Wert der Aktienoptionen, während eine Abnahme der impliziten Volatilität den extrinsischen Wert der fälligen Aktienoptionen verringert. Dies wird als Vega-Risiko bezeichnet. Market Maker, die einen Bestand an Aktienoptionen halten, könnten einen Verlust erleiden, wenn die implizite Volatilität sinkt. 4. Time Decay Risk Time Zerfall oder Theta Risiko ist, wenn die Aktienoptionsprämie reduziert, wenn das Verfalldatum nähert, auch wenn sich der Basiswert nicht bewegt. Ein Market Maker mit einem Bestand an langen Aktienoptionen kann einen Verlust über die Zeit aufrechterhalten, auch wenn sich der Basiswert nicht bewegt. 5. Zinsrisiken Aktienoptionen, insbesondere langfristige, werden leicht durch Zinsänderungen beeinflusst. Diese Änderung, die für die meisten Optionshändler unwesentlich ist, ist jedoch für Market Maker von Bedeutung, die ein sehr großes Inventar an Aktienoptionen halten. Dieses Risiko wird durch die Optionen Rho repräsentiert. 6. Dividendenrisiko Dividenden deklariert reduziert Call Optionswert als Inhaber der Call-Option nicht erhalten die Dividenden. Solche Risiken werden in der Regel durch Market Maker abgesichert, indem sie den Basiswert vor der Dividendenerklärung kaufen. Die erhaltenen Dividenden sichern sich dann gegen den Rückgang des Call Optionswerts ab. Im Gegensatz zu unabhängigen Option Trader können Market Makers nicht verkaufen ihre Bestände an Aktienoptionen, nur weil sie wissen, dass diese Aktienoptionen gehen in den Wert aufgrund eines der oben genannten Risiken fallen wird, das ist, warum Hedging ist ein so wichtiges Geschick für Market Makers. Wie kann man ein Market Maker werden kann man nur ein Market Maker durch den Beitritt zu einem der Market Maker Firmen wie Goldman Sachs oder durch eine Clearing-Agentur oder Brokerage Firma, die ein Mitglied der NASDAQ ist. Die meisten Unternehmen bieten an der Berufsausbildung an und verlangen von den Bewerbern mindestens die folgenden Kriterien. 1. Ein Bachelor-Abschluss 2. Ausgezeichnete Rechenfähigkeit und analytische Fähigkeiten. Die meisten Market Maker-Unternehmen haben auch Eintrag Prüfungen, um sicherzustellen, dass die Bewerber die erforderlichen Rechen-und analytischen Fähigkeiten. In der Tat, ein Market Maker erfordert viel mehr als nur gut mit Zahlen, da es auch außergewöhnliche mentale Stärke erfordert, ein Market Maker werden. Eine andere Weise, ein Market Maker zu werden, ist durch das Besitzen einer Handelsgrube in NASDAQ oder LSE selbst. Etwas, das außerhalb der Reichweite für die meisten Menschen ist. Market Maker QuestionsPrivate Geheimnisse der Option Market Maker-Editor, Wyatt Research Option Trader, die effizienter bei der Sicherung eines guten Preises für ihre Optionen sparen können Hunderte oder sogar Tausende im Jahr und Handel mit einer Kante über den Markt, erklärt Moby Waller von BigTrends. Die Bidask-Preise auf eine Equity-, Index-, oder ETF-Option kann von ein paar Cent auf ein paar Dollar in diesen Tagen variieren. Im Allgemeinen sind die Bidask-Spreads schmaler als in der Vergangenheit aufgrund von mehreren Börsen, der Prominenz des elektronischen Handels und Market Maker konkurrieren für Retail-Option Orderflow. Es ist wichtig zu bedenken, dass Sie nicht immer das Angebot bezahlen oder verkaufen das Angebot, wenn Sie Optionen handeln. Vor allem, wenn die Ausbreitung zwischen der Bidask ist breit, können Sie sehr oft erfolgreich eine Limit-Reihenfolge, die viel näher an den Optionen wahren Wert ist. Was ist eine Option wahren Wert Nun gibt es theoretische Werte auf implizite Volatilität und die andere Option Griechen, die leicht verfügbar sind auf vielen Handelsplattformen in diesen Tagen, aber die Faustregel, die ich oft verwenden, ist es, den mittleren Preis zwischen dem Angebot zu nehmen Und fragen Sie als der faire Preis zu diesem Zeitpunkt in der Zeit für die Option. Achten Sie darauf, zu überprüfen, ein paar Streiks um die, die Sie interessiert sind, als auch um sicherzustellen, dass eine bestimmte Option nicht aus der Reihe in Bezug auf die Preisgestaltung und implizite Volatilität ist. Die primäre Verpflichtung für Market Maker ist es, einen liquiden Markt zu schaffen und den Kundenauftragsfluss zu füllen. Der Schlüssel zum Erinnern ist, dass der eine der Hauptgewinngeneratoren für Delta-neutrale Market Maker die Bidask-Verbreitung ist, weil sie die Deltas absichern, die sie buysell, wenn sie die andere Seite eines Auftrages nehmen. Für jeden Optionskäufer gibt es einen Verkäufer, und umgekehrt. Der Markt machen Firma ist auf der anderen Seite Ihrer Transaktion. Je breiter ein Bidask-Spread ist, desto mehr theoretische (und oft tatsächliche) Gewinnspanne, die ein Market Maker gewinnt. Zum Beispiel, wenn eine Option ist Gebot 2.00, angeboten 2.50, die Market Maker zahlt 200 und Verkauf für 250. In einer perfekten Welt würde heshe kaufen und verkaufen die exakt gleiche Menge dieser Optionen für die genauen Preise, so dass eine net-Position Von 0 am Ende des Tages und einem risikofreien Arbitrage-Gewinn von 50 pro gehandelten Kontrakt. In diesem hypothetischen Beispiel ist die Gesamt-Gewinnspanne der Bidask-Spread 25, auch basierend auf dem Mittelpreis (AKA den geschätzten Fair Value) von 2,25, also, wenn Sie die geraden fragen bezahlen oder verkaufen das Angebot, youre aufzugeben über 11 Kante auf beiden Seiten der Transaktion an die Market Maker. Als Retail-Option Trader, ist es in Ihrem besten Interesse, um die Spreads so weit wie möglich zu verengen. In diesem Beispiel, wenn Sie 2,40 für die Option bezahlt, youre Senkung Ihrer Kasse und maximale Risiko von 10 pro Vertrag, oder etwa 4 aus dem 2,50 Preis. Youre auch Verringerung der Kante über fairen Wert geben Sie bis zu 15 von 25, bis zu nur 6 Gewinnspanne auf jeder Seite des Handels (viel vernünftiger aus meiner Sicht). Die gute Sache ist, dass heutzutage mit so viel Konkurrenz für Option Volumen (und mit 1 Schläge, 0,01 Preisschritte, etc.), sind Sie viel wahrscheinlicher in einem Beispiel wie oben, um auf eine Limit-Bestellung unter der Frage oder höher gefüllt das Angebot. In den alten Tagen der Fraktion Option Preisgestaltung, wenn ich ein CBOE Floor Market Maker war die Mindest-Erhöhung auf Optionen im Allgemeinen 18 auf Optionen über 3 (116 darunter), was 12,50 oder 6,25 entspricht. Heute sehen Sie 0,02 (2) Bidask Preise auf die Spyder, zum Beispiel ein viel besseres Angebot für Privatanleger. NÄCHSTE SEITE: Eine Fallstudie Kommentar hinzufügen Kommende Konferenzen Kontaktieren Sie uns


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