Sunday 26 February 2017

4 Viertel Zentriert Gleitender Durchschnitt

4 Punkt gleitende Mittelwerte und zentrierte gleitende Durchschnitte Mein Gehirn ist wirklich fehlschlägt mich heute - oh lieber. 001unsure: Ich mache ein Unit 7 Simulation Praxis Papier und es ist eine Frage, fragen mich, die Umsatzentwicklung in den letzten 3 Jahren mit bewegten Durchschn. Ich bin 3 Jahre im Wert von Verkaufszahlen gegeben, die jeweils in die 4 Quartalen aufgeteilt. Meine Studie Buch nur Details 3 Punkt gleitende Durchschnitte, aber zum Glück habe ich bereits studiert 4 Punkt gleitende Durchschnitte auf Tech-Ebene - ich möchte nur klären, dass das, was ich tue, richtig ist. Die Schablone, die ich bekomme, zeigt die Verkaufszahlen in einer Spalte, dann eine Spalte für den 4-Perioden-gleitenden Durchschnitt und eine letzte Spalte für den zentrierten gleitenden Durchschnitt. Also, was ich tue, ist die Gesamtsumme von Jahr 1 (alle 4 Quartale) und dividiert durch 4 - dieser Durchschnitt geht zwischen yr 1 Q2 und Q3, dann fahre ich fort, diese Berechnung aber nach unten bewegen diese Spalte, dh die nächste Berechnung ist Jahr 1 Q1, Q2 und Q3 plus yr 2 Q1, dividiert durch 4, und dies zwischen yr 1 Q3 und Q4 usw. Dann gehen in die zentrierte gleitende mittlere Spalte die 2 Mittelwerte und dividieren durch 2 und setzen die Figur gegen yr 1 Q3 und Tragen Sie die Spalte so weiter. Ist dies klingen rightTo meine Frage zu vereinfachen, sagen wir, ich habe eine Tabelle mit vierteljährlichen Daten und Umsatzzahlen durch die Sicherheit. Monthenddate, ID, Sales Ich brauche zu berechnen 4 Quartal gleitende Durchschnitte von Umsatz pro ID. Ich versuchte, das folgende zu tun: Der erste Schritt, zum eines Index der Daten zu verursachen arbeitete fein, aber das BERECHNEN MOVING DURCHSCHNITT Teil gibt mir einen Fehler Ein Objekt - oder Spaltenname fehlt oder leer. Wenn ich das MAX (monthenddate) aus der SELECT-Zeile herausnehme läuft es ohne Fehler, gibt mir aber ein leeres Tabellenergebnis. Vielleicht ist mein Ansatz grundsätzlich fehlerhaft. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe. Wird auch mit einer Unterabfrage versucht: FROM TempDateIndex l WHERE r. dateidx4 GROUP BY ID Msg 156, Level 15, State 1, Zeile 3 Falsche Syntax in der Nähe des Keyword SELECT. Msg 102, Level 15, State 1, Zeile 6 Falsche Syntax in der Nähe). Bei der Berechnung eines laufenden gleitenden Durchschnittes ist die Platzierung des Mittelwertes in der mittleren Zeitspanne sinnvoll Im vorherigen Beispiel haben wir den Durchschnitt der ersten 3 Zeiträume berechnet und platziert Neben Periode 3. Wir konnten den Durchschnitt in der Mitte des Zeitintervalls von drei Perioden platzieren, das heißt, neben Periode 2. Dies funktioniert gut mit ungeraden Zeitperioden, aber nicht so gut für sogar Zeitperioden. Also wo würden wir den ersten gleitenden Durchschnitt platzieren, wenn M 4 Technisch, würde der Moving Average bei t 2,5, 3,5 fallen. Um dieses Problem zu vermeiden, glätten wir die MAs mit M 2. So glätten wir die geglätteten Werte Wenn wir eine geradzahlige Anzahl von Termen mitteln, müssen wir die geglätteten Werte glätten Die folgende Tabelle zeigt die Ergebnisse mit M 4.


No comments:

Post a Comment