Thursday 23 February 2017

Kase Trading System

Cynthia Kase - Kase Peak Oscillator Walander: Sie wissen, was würden Sie tun, einige gute Lesen eines Buches wäre großartig - vor allem das Buch, das diesen Indikator manifestiert - und erraten, was, erhalten Sie einen zusätzlichen Bonus ITS WRITTEN DURCH DEN AUTOR DES INDIKATORS. O Cynthia Kase - Handel mit den Quoten Ja, Kases Buch ist gut. Ich benutze es nicht für die Gestaltung eines Handelssystems, weil ich bereits erfolgreich ADXcellence von Charles Schaap, 150 und jeden Pfennig wert. (Wenn Sie Schaaps Methoden treu und Übung geistige Disziplin, werden Sie sicherlich Geld verdienen.) Ich mag die Divergenzen von ADX und DMI gegeben, und ich habe mit MACD und ihr Histogramm für diese zu bestätigen. Aber die Kase CD ist besser als alles, was ich gesehen habe. Sie behauptet, dass ihr Oszillator nicht nur Divergenzen liefert, die 80 Prozent genau sind, sondern - aufgrund ihrer mathematischen Korrektheit - auch Divergenzen von 80 Prozent der Zeit, wenn sich der Trend ändert, im Vergleich zu etwa 40 Prozent für MACD oder andere Oszillatoren, und dies Scheint wahr zu sein. Ein Auszug aus einer Rezension von Kases Buch: Kase dann weiter zu entwickeln, was sie nennt die KaseCD. Eine Ableitung des Peak-Oszillators. Die Divergenz zeigen, wenn andere Oszillatoren nicht. Ich habe festgestellt, dass dies wahr ist. Indikatoren von altem waren notwendigerweise schnell und schmutzig, weil Computer viele Zeilen Code unterbringen konnten. Man könnte annehmen, dass ein statistisch gesunder, mathematisch korrekter Indikator, der alle statistischen Informationen, die in den Preisreihen in einer ausgefeilten Weise verfügbar sind, genauer als ein Pferdindikator ist, und ich habe festgestellt, dass dies wahr ist. Da ich den Indikator empfindlich machen möchte, verwende ich die MACD-histogrammartige Ableitung ihres Peak-Oszillators, der CD. Obwohl mein Trading-System nicht auf Kases-Methoden basiert, finde ich die CD, zumindest soweit ich es ausprobieren konnte, den Platz zu beanspruchen, den sie auf meiner Plattform einnimmt. Tatsächlich erwarte ich, dass es sich als unschätzbar herausstellen wird. Sie klingen eher technisch geneigt. Für die Zwecke der Gestaltung eines Systems, anstatt jemand elses, würde ich auch empfehlen Perry Kaufmans New Trading Systems und Methoden, 4th ed. 82 bei Amazon. Sie sollten auch eine gute Referenz auf Candlsticks Bigalows ist gut. Ich dont bezweifeln, dass man gut tun, indem Sie abonnieren Kases Service. Ich kann es mir nicht leisten. Ich habe ein technisch geneigtes Junior Member entdeckt, ich freue mich darauf, darauf zu antworten. Ich habe bereits gelesen Perry Kaufmans Buch, alle 800 Seiten davon. Die meisten davon waren sehr gut geschrieben und detaillierte Erklärung der Nutzung und Berechnungen von vielen der heutigen mathematischen gleitenden Durchschnitten und verschiedene Formen lineare Regression Typ-Analyse. Es war eine ziemlich trockene gelesen, obwohl meiner Meinung nach, es kann mehr faszinierend für jemanden, der mehr ist. Mathematisch geneigt Durch das MACD-Derivat von Kase Peak Oscil. Im vorausgesetzt, youve erstellt, und oder fand die KCD-Indikator Wenn ja, dann ja, die ordnungsgemäße Verwendung der KCD-Indikator ist es, richtige Divergenzen in Verbindung mit dem Kase Peak Oscil zu definieren. In der Theorie entwickelte Kase den KPO-Indikator (nur um ihn zu verkürzen), um statistisch einen Peak durch eine komplexe statistische Gleichung statistisch zu vergleichen. Die Begriffe, die sie verwendet, dass in der Tat, ein Peak zu einem anderen ist nicht immer statistisch korrekt zu vergleichen, die ist, wo die KPO kam in die Schaffung. Mit dem KPO zusammen mit KCD ist das ultimative Handelssystem wie in ihrem Buch erwähnt. Die Verwendung von beiden in Verbindung mit einem Zeitrahmen, der höher als 5 M ist, liefert sehr tödliche akkurate Signale - aber natürlich sollten diese Signale nicht blind eingegeben werden. Kase bietet derzeit Webinare, glücklich für Sie, eine ist eigentlich morgen. Bitte rufen Sie mich an, und ich schicke Ihnen einen direkten Link, um mich für das Webinar anzumelden - wie ich es in einer direkten E-Mail-Kontakt mit ihr auf einer ungezwungenen Basis. Sie ist in der Tat ein sehr kluger und dennoch wunderbarer Händler. PS. Ich werde einen Blick auf das Buch, das Sie referenziert haben, habe ich persönlich nie davon gehört. Ich glaube, aber zitieren Sie mich nicht auf diesem, werde ich durch das Buch für das Zitat aussehen müssen, sie sagt, dass viele der Märkte Indikatoren sind wirklich veraltet Vergleich zu heutigen Standard, zusammen mit historischen Volatilität. Die meisten Indikatoren wurden nicht in Bezug auf die Menge der Reichweite, die wir in heutigen modernen Markt - zusammen mit der Menge der Beteiligung der Öffentlichkeit wie die Technologie erweitert die Fähigkeiten für eine alltägliche Person entwickelt. Ein paar Bücher für Candlestick-Referenz, die ich persönlich empfehle: Für das Lernen: Steve Nison Candle Stick Methode Zur Bestätigung des Lernens: Greg Morris Buch auf Candle Stick Methode grayghost: Ja, Kases Buch ist gut. Ich benutze es nicht für die Gestaltung eines Handelssystems, weil ich bereits erfolgreich ADXcellence von Charles Schaap, 150 und jeden Pfennig wert. (Wenn Sie Schaaps Methoden treu und Übung geistige Disziplin, werden Sie sicherlich Geld verdienen.) Ich mag die Divergenzen von ADX und DMI gegeben, und ich habe mit MACD und dessen Histogramm für diese zu bestätigen. Aber die Kase CD ist besser als alles, was ich gesehen habe. Sie behauptet, dass ihr Oszillator nicht nur Divergenzen liefert, die 80 Prozent genau sind, sondern - aufgrund ihrer mathematischen Korrektheit - auch Divergenzen von 80 Prozent der Zeit, wenn sich der Trend ändert, im Vergleich zu etwa 40 Prozent für MACD oder andere Oszillatoren, und dies Scheint wahr zu sein. Ein Auszug aus einer Rezension von Kases Buch: Kase dann weiter zu entwickeln, was sie nennt die KaseCD. Eine Ableitung des Peak-Oszillators. Die Divergenz zeigen, wenn andere Oszillatoren nicht. Ich habe festgestellt, dass dies wahr ist. Indikatoren von altem waren notwendigerweise schnell und schmutzig, weil Computer viele Zeilen Code unterbringen konnten. Man könnte annehmen, dass ein statistisch gesunder, mathematisch korrekter Indikator, der alle statistischen Informationen, die in den Preisreihen in einer ausgefeilten Weise verfügbar sind, genauer als ein Pferdindikator ist, und ich habe festgestellt, dass dies wahr ist. Da ich den Indikator empfindlich machen möchte, verwende ich die MACD-histogrammartige Ableitung ihres Peak-Oszillators, der CD. Obwohl mein Trading-System nicht auf Kases-Methoden basiert, finde ich die CD, zumindest soweit ich es ausprobieren konnte, den Platz zu beanspruchen, den sie auf meiner Plattform einnimmt. Tatsächlich erwarte ich, dass es sich als unschätzbar herausstellen wird. Sie klingen eher technisch geneigt. Für die Zwecke der Gestaltung eines Systems, anstatt jemand elses, würde ich auch empfehlen Perry Kaufmans New Trading Systems und Methoden, 4th ed. 82 bei Amazon. Sie sollten auch eine gute Referenz auf Candlsticks Bigalows ist gut. Ich dont bezweifeln, dass man gut tun, indem Sie abonnieren Kases Service. Ich kann es mir nicht leisten. Mladen: Ehrlich zu Gott Ich erinnere mich nicht (die wurden vor etwa 1 Jahr gemacht, und ich kann mich nicht erinnern, woher bekam ich das wie aus) PS: vergessen, die Quellen auf diesen Beitrag zu befestigen. Angehängte sie jetzt Danke Mladen und Grayghost, ich habe die Metastock Version verwendet. Seit ich Metatrader für lange Zeit verwendet habe, vergaß ich über Cynthia Kase und ihre Indikatoren. Mladen, wie verwenden Sie die Kase-Anzeige und Kase Indikator Oszillator Vielen Dank im Voraus. Drei verschiedene Versionen. Meine Herren, ich werte seit letzter Woche 3 verschiedene Versionen aus, nur weil das Konzept dieses Oszillators mich intrigiert. Mladen, meine Wertschätzung deines Fachwissens kennt kein Ende, und wenn du gesagt hast, dass du die Kalenzos-Version deinem vorziehen willst, könnte ich echt nicht meinen eigenen Augen glauben, aber als ich Kalenzos Arbeit kenne, habe ich beschlossen, seinen Indikator von ihm zu bekommen, den er mir sehr freundlich geschickt hat Und für die ich sehr dankbar bin. Ich habe zuerst Ihre heruntergeladen und als ich sah eine andere Version namens SpearmanRankNTFVariant (ich heruntergeladen alle seine Indikatoren zu vergleichen und ich bevorzuge die letztere), die ich gegen Ihre getestet haben. Was ich an deinem mag, ist die Tatsache, dass es so stabil wie ein Fels ist. Während der Spearman tendenziell den Kopf während der Bildung einer Kerze hebt und gibt ein Gefühl der Unsicherheit. Trotzdem scheint der Spearman dir verschiedene Signale zu geben (man beachte, daß ich Kalenzos noch nicht erwähnt habe, wie ich ihn erst heute nachmittag erhalten habe). Punkt im Fall sind das blaue Dreieck und markiert A und wieder bei B. Auch beachten Sie den Unterschied in Ihren Signalen im Vergleich zum Spearman. Wenn ich nun diese beiden zu Kalenzos (erstes Fenster) vergesse, dann gibt es sogar eine Diskrepanz zwischen Ihnen und seinem, vor allem unter Berücksichtigung der LINE, aber sicherlich die verschiedenen Farbbalken. Würde es dir etwas ausmachen, den Spearman zu betrachten (wie ich weiß, dass du es schon getan hast) und teile deine Erfahrung mit uns über die Leistung dieser 3 Oszillatoren und vielleicht kommst du mit etwas echt klasse auf. Ich werde auch über die Live-Performance des Kalenzos Oszillators während der Woche berichten. Kase Trading, Energy Price Forecasts und Energy Hedging-Lösungen Für die Energiemärkte bietet Kase wöchentliche technische Preisvorhersagen 8211 für WTI und Brent Rohöl und die andere für Erdgas. Kase bietet auch kundenspezifische Anleitung für längerfristige Hecken mit Kase8217s Hedge Service. Dieser umfassende Service wird für Erdöl und Erdgas angeboten und ist für jede Energiequelle, für die die Preise verfügbar sind, kundenspezifisch verfügbar. Individuell zugeschnittene Strategien, kundenspezifische statistische Preisanalysen und Sachverständige werden ebenfalls angeboten. Kases anerkannte Handelsbibliothek StatWarereg und KaseX sind auf Chartplattformen wie Bloombergreg, CQGreg, eSignal, NinjaTraderreg, TradeStationreg und vieles mehr verfügbar. Kase bietet auch individuelle Risikoanalyse, VaR-Analyse, Trader-Risiko-Limit-Bewertungen, Hedging-Strategien und Handel und Hedging-Bildungs-Dienstleistungen. Kase ist rein gebührenpflichtig und nicht kommissionstechnisch. Nehmen Sie eine kostenlose Testversion von einem Kase-Produkt oder eine Dienstleistung zu überleben harten Marktbedingungen und outmaneuver der Konkurrenz. Trading Studies und benutzerdefinierte Bar-TypenWiley Trading Kase auf technische Analyse Workbook: Trading und Forecasting, Video Course Lernen Sie alles, was Sie wissen müssen über Handel und Prognose mit technischen Analyse Kase auf Technische Analyse ist der ultimative Leitfaden für die Prognose und den Handel technisch, eine umfassende alles, was Sie Müssen wissen, Überprüfung der Themen. Ausgezeichneter Instruktor, Cynthia A. Kase, CMT 1. MFTA 2. Ingenieur, Veteranenergiehändler und einer der hervorragenden Markttechniker der Welt, fängt ihre 30 plus Jahre Erfahrung in dreizehn halbstündigen Sitzungen, für mehr als sechs in - Stunden auf die technische Analyse Grundlagen. Die Zuschauer werden ein besseres Verständnis der Charting-und technische Indikatoren zu entwickeln, und erhalten Sie einen Blick auf innovative Material auf Kases eigenen einzigartigen Indikatoren und innovative Ansätze für Handel und Prognose basiert. Das Video beschreibt wichtige Techniken für die Interpretation des Marktverhaltens und die Entwicklung eines technischen Ansatzes für den Handel. Die Arbeitsmappe bietet praktische Übungen, die die erlernten Konzepte verstärken, während Kase die Zuschauer durch die verschiedenen Methoden und ihre realen Anwendungen auf erfolgreiche Marktinteraktionen leitet. Die technische Analyse basiert auf der Prämisse, dass das Verhalten eines Marktes alles, was darüber bekannt ist, offenbart. Preis-Aktion, Volatilität und Preise von Preisänderungen können von Kases Techniken genutzt werden, um künftige Preise zu prognostizieren, niedriges Risiko zu identifizieren, hohe Chancen zu vermarkten und Verluste zu reduzieren, während Gewinne laufen. Kase auf Technische Analyse zeigt, wie seine getan, die Bereitstellung von klare und weitreichende Anweisungen und Experten Einblick, dass die Zuschauer zu helfen: Erstellen Sie ein grundlegendes Verständnis der Chart-und technische Indikatoren, darunter eine Einführung in die neuesten Techniken Lernen Sie die wichtigsten technischen Methoden für die Interpretation und Analyse Marktverhalten Effiziente Anwendung der technischen Analyse auf Handelsstrategie, Risikomanagement und Marktprognosen Formulieren Sie Einstiegs - und Ausstiegsstrategien durch Mustererkennung und ordnungsgemäße Anwendung technischer Indikatoren Die technische Analyse ist eine Kerndisziplin, die von erfolgreichen Händlern verwendet wird, um Marktbedingungen und Zeitgeschäfte zu beurteilen. Dieses Paket umfasst die Aspekte der technischen Analyse, die für eine intelligente Interaktion mit den Märkten benötigt werden, von der Theorie zur Praxis, mit konkreter Orientierung zur realen Anwendung. Für Händler, die auf technische Analysen, für diejenigen, die eine Auffrischung auf das Thema, sowie für erfahrene Händler auf der Suche nach neuen Ideen kommen wollen, bietet Kase auf Technische Analyse bietet tiefe Einblicke von einer globalen Behörde. 1 Chartered Market Technician von der Market Technicians Association 2 Master der Finanzanalyse vergeben von der International Federation of Technical Analysts Über den Autor xv Über das Video Kurs xvii TEIL I: FRAGEN Start mit Charts 7 Trends Indikatoren: Einträge und Stop und Reverse 15 Schläge und Schaukelsysteme 23 Chartmuster 31 Leuchter und Lücken 39 Verwenden von Stopps zum Beenden von Trades: Profitieren, Schneiden von Verlusten 45 Stabmuster: Schätzen von Risiko und Einstellen der Balkengröße 53 Einführung in die Dynamik, einschließlich Impuls im Handel 61 Prognosetechniken: Wellen und Projektionen 67 Entwickeln einer allgemeinen Marktsicht 73 Oszillatoren: Handelsoszillatorsysteme 81 Multiple Chart Trading: Verwendung von Kase StatWare und KaseX 89 TEIL II: ANTWORTEN Start mit Charts 97 Trendindikatoren: Einträge und Stop und Reverse 103 Swings und Swing-Systeme 111 Chartmuster 119 Candlesticks und Gaps 125 Verwenden von Stopps zum Beenden von Trades: Profitieren, Ausschneiden von Verlusten 131 Bar Patterns: Schätzen von Risiken und Setzen von Bargrößen 137 Einführung in Momentum, einschließlich Momentum im Trading 143 Vorhersagetechniken: Wellen und Projektionen 149 Entwickeln einer allgemeinen Marktsicht 155 Oszillatoren: Handelsoszillatoren Systeme 161 Multiple Chart Trading: Verwendung von Kase StatWare und KaseX 167 Empfehlungen für weiterführende Literatur 181 Algorithmen und Formeln für Public Domain Indicators und Kontaktinformationen für Kase und Company, Inc. 193 Authorrsquos Disclaimer 195 Weiterbildung und Privatunterricht 197 Anfrage Genehmigung zur Wiederverwendung von Inhalten aus diesem Titel Um die Erlaubnis zu beantragen, bitte senden Sie Ihre Anfrage an permissionswiley mit spezifischen Details Ihrer Anforderungen. Dazu gehören der (die) Wiley-Titel und der spezifische Teil des Inhalts, den Sie wiederverwenden möchten (z. B. Abbildung, Tabelle, Textauszug, Kapitel, Seitenzahlen usw.) Es, die circulationprint runnumber von Menschen, die Zugang zu den Inhalten haben und ob dies für kommerzielle oder akademische Zwecke. Wenn dies eine Reklamationsanfrage ist, geben Sie bitte Details der neuen Arbeit an, in der der Inhalt von Wiley angezeigt wird. Von John Wiley amp Sons, Inc. oder ähnlichen Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.


No comments:

Post a Comment