Tuesday 21 February 2017

Forex Frieden Armee Stern Hauptstadt

StarAccount (Star Capital Finance, war StarCapitalOnline) Review Besuchen Sie Website April-Juni 2012: Mehrere gefälschte Bewertungen von Ägypten eingereicht. Die Domains StarCapitalOnline und StarBankOnline gehören zu Hany Lofty alias Ahmed Saeed aus Kairo, Ägypten. Herr Lofty scheint auch der alleinige Eigentümer von Star Capital Finance Limited von Neuseeland zu sein. Februar 2014: Es gibt ein FPA Traders Court GUILTY Urteil gegen diese Firma. Die FPA berät die HÖCHSTE Stufe der Vorsicht Umgang mit diesem Unternehmen. Live-Diskussion Live-Diskussion von StarAccount (Star Capital Finance, war StarCapitalOnline) auf unserem Forum StarAccount (Star Capital Finance, war StarCapitalOnline) Profil bereitgestellt von Esraa Mohamed Awed, 12. Juli 2012 Star-Konto ist ein Managed Investment-Konto, gemeinsam verwaltet von Star Capital Finance und Star Bank mit einer außergewöhnlichen Performance von 5,11 bis 10,49 pro Monat mit einem einzigartigen Risikomanagementsystem (3 Maximalverluste) und einem 97 Kapitalgarantieschein vom Kundenstamm der Starbank Star Capital Finance LTD, NZ Star Capital Finance LTD, NZ, ist als ernannt Vertreter der Star Bank, Lizenz-Nummer L99421SB für die Verwaltung der Star-Account registriert. Star Capital Finance LTD befindet sich bei 41 Shortland Street, Axa Center, Auckland, 1010, Neuseeland und ist im Firmensitz von Neuseeland unter der Nummer 3159625 registriert. Für weitere Details, checken Sie companies. govt. nz Star Capital Finance LTD, UK Star Capital Finance LTD, Großbritannien, wird von Star Bank als Fondsmanager und Finanzberater für Star-Account ernannt. Star Capital Finance LTD, Großbritannien ist bei 125 Old Broad Street, London, UK, EC2N 1AR und registriert in Großbritannien Unternehmen unter der Nummer 07907249. Star Capital Marketing, SAE Star Capital Marketing, SAE, wird von Star Bank für die Vermarktung ausgelagert Kundenbetreuung von Star Account. Star Capital Marketing, SAE ist bei 3A Maadi Star Towers, 8. Etage, Corniche EL Nile, Maadi, Kairo, Ägypten und ist in der ägyptischen General Authority for Investment, GAFI unter der Nummer 57063 registriert. Star Bank, ist eine Offshore-Privatbank, Registriert von der Autonomen Insel Anjouan, Union of Comoros, Offshore Finanzbehörde, unter der Regierungsmitteilung Nr. 005 von 2005, Bank-Lizenz-Nummer L99421SB. Die Hauptinvestitionen der Star Bank39 konzentrieren sich auf den Devisenmarkt (70), Goldmärkte (15) und Immobilien (15). Star Bank hält mehr als 15 des Kundengesamtvolumens als Liquidität für Geldnachfrageanforderungen zur Verfügung. Der Sitz der Star Bank befindet sich in der Suite 1232 BP 303, Mutsamudu, Anjouan, Union of Comoros und UK Rep. Büro in 125 Old Broad Street, London, Großbritannien, EC2N1AR. Director amp Head Of Trading Ein Devisenhändler aus Ägypten. Mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Live-Trading, die ihn dazu veranlassen, mehrere FX-Strategien zu entwickeln, die die höchsten stabilen Gewinne am Devisenmarkt erreichen. Er hatte eine starke Fähigkeit, Projekte mit seinen hoch numerischen Risikoberechnungen, Detailgenauigkeit, Kenntnis der finanziellen gegenwärtigen Fälle, Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten und auch der Beweis der Entwicklung und der Transparenz der Tätigkeit zu führen. Mit seinem einzigartigen Money-Management-System, implementiert er eine Vielzahl von Strategien, die Sterne-Account-Risiko auf 3 (garantierten maximalen Verlust) zu minimieren. Er hatte auch eine Marktführerschaft Fähigkeiten bei der Förderung der verantwortungsbewussten Devisenhandel, Sensibilisierung für die Währungsumstellung als alternative Anlageoption zeigt, dass die Zukunft hier im Devisenmarkt ist. Er arbeitete mit einem eigenen Team, einem hoch bewerteten und qualifizierten Händler aus der ganzen Welt, der die Marktbewegung verfolgte und dem System berichtete. Jede erfolgreiche Strategie, die auf das System angewendet wird, wurde live seit mehr als 2 Jahren getestet, was die höchste Leistung auf dem Markt ergibt. Für weitere Details über Star Capital, kontaktieren Sie uns unter: supportstarcapitalonline oder rufen Sie unser Call-Center, in dem Sie Zahlen finden bei starcapitalonlineCapital Trust Markets Warnung Joined Jun 2015 Status: Junior Member 2 Beiträge business. govt. nzcompani. Panies4623222 Diese Bloody Reza Mukhatarian haben ein anderes Unternehmen caesartrade. Über Link habe ich von fma. gov. ns über ihre Firmeninformationen erhalten, als ich meine Beschwerden an sie mit allen Beweisen berichtete. Sie sind riesige Betrüger und Betrüger Ich habe Konto mit ihnen 2100033497 und wenn ich anfangen, Gewinne, die sie mein Konto behauptet seine unter Überprüfung nach 1 Woche sie wiederhergestellt und reduziert meine Hebelwirkung 1:25 von vereinbarten 1: 200 und auch Ausführung war extrem Langsam 6-8 Sekunden abgesehen von Kontaktaufnahme mit jedem Weg Live-Chat, E-Mails und Anrufe nichts getan, auch nach dem ganzen Monat. Live-Chat-Mitarbeiter weglaufen behaupten, senden E-Mails und E-Mails nie geantwortet zurück und wenn ich rief nur Empfangsdame antwortet, sie weiß nichts und jemand ruft zurück und niemand ruft zurück. So praktisch gibt es keine Reaktion atall und niemand bereit, Probleme zu beheben. Sie hielten nicht hier an, begannen sie, Betrug auf meinem Handelskonto zu begehen, indem sie meine offenen Positionen über Wochenende und über Nacht bei gut unterhalb des Off-zitieren Marktpreises gut schließen, bevor selbst Märkte eröffneten, um mir Verlust von 3.746 zu ersetzen. Wenn ich kontaktiert Live-Help-Mitarbeiter und E-Mail anstelle der Festsetzung dieser Probleme schlossen sie meine zweite Position zu. Ich schickte E-Mails, kontaktiert Live-Hilfe und ruft niemand behoben. Dann wieder am nächsten Tag sie dies getan und schloss meine Übernachtungsposition aus Quote gut unter dem Marktpreis und gut vor dem Markt sogar eröffnet mir Verlust von 520. Ich schicke E-Mails, aber keine Antwort. Ich lege meine Kontoauszüge als Beweis hier für alle Leute, um es selbst zu sehen, und ich möchte wirklich diesen riesigen scammer töten, der Kunden wie dieses beraubt und genießen und unser Leben leiden wie die Hölle. Hier unter ist meine E-Mail Ich schickte sie mit täglichen Bestätigung Beweise. Waqar Haider Eric Harbor complaintsfspl-registry. org Caesar Unterstützung eric. harborcaesartrade 9. Juli um 4:22 Uhr Hallo alle Warum sind meine Probleme nicht festgelegt und warum meine Gewinne nicht auf meinem Konto gutgeschrieben werden, wie Sie 48 Stunden versprochen abgelaufen und Sie haben Beraubte mich noch einen anderen Tag, indem ich meine über Wochenende gehaltene Position am Off-Angebotspreis weit vor dem Markt zu schließen. Ich möchte, dass Sie diese betrügerischen Bullshits aus meinem Konto zu stoppen und zu rauben und zu stehlen Geld von meinem Konto haben Sie keine Autorität, meine Position zu schließen, um Ihren Willen will ich mein Geld zurück sofort Gesamtbetrag 3746 am Montag und 520 gestern. Ticket Nr. 7685426 und Ticket Nr. 7685473 eröffnet und durchgeführt Wochenende mit schwimmenden Verlust von 466 und 33 beziehungsweise Sie schloss es am Montag Morgen vor Zitat auch gut vor Markt geöffnet und wenn Markt geöffnet 385 Punkt negativ und hätte Ergebnis einen Gewinn von 3746, die Sie beraubt durch Ihre meinen Gewinn Handel auf eigene Offene Trades in betrügerischer Weise endet: TicketOpen TimeTypeLotsItemPriceS LT P PriceCommissionRO SwapTrade PL 7685426 2015.07.03 22: 02: 01sell0.30ger30.ct110571111010500 111090.000.00-433.01 7.685.473 2015.07.03 22: 57: 13sell0.05ger30.ct110851111010500 111090.000.00-33.31 0.000.00-466.32 Schwimmdock PL: -466,32 geschlossen Transaktionen: TicketOpen TimeTypeLotsItemPriceS LT pclose TimePriceCommissionRO SwapTrade PL 7.685.426 2015.07.03 22: 02: 01sell0.30ger30.ct110571111010500 2015.07.06 02: 39: 30.111.090,00-0,08 -429,83 7.685.473 2015.07.03 22: 57: 13sell0.05ger30.ct110851111010500 2015.07.06 06: 24: 42111090.00-0.01-33.09 Diese Positionen wurden geöffnet, bevor Markt über das Wochenende geschlossen und es gab schwebenden Verlust von 429,83 und 33,09 Ticket offene Zeit kann sein Gesehen am 3. Juli 2015 um 22:02 Uhr und 22:57 Uhr und diese wurden am Montag, den 06. Juli 15 um 02:39:30 Uhr und am 06:24:42 während der Session am Wochenende geschlossen Verlust für mein Konto gut unterhalb der Marktzitat von massiven 385 Punkten zu meinen Gunsten Ergebnis 3746 haben könnte. Klar ein Betrug an ihrem Ende und auch berauben meine hart verdienten Gewinne. Tägliche Bestätigung ist als Beweis gestern bestätigt Bestätigung dieser Position in offener Position über Nacht Ticket Nr. 7702491 mit einem schwimmenden Verlust von 476. Und am nächsten Tag tägliche Bestätigung wird der gleiche Handel vor dem Markt offene Zeit geschlossen und schrieb einen schwimmenden Verlust in meinem Konto von 476 und Statt Markt zu viel niedrigeren Punkt hätte zu einem Gewinn von 520, die ich fordere die Entschädigung für und sollte Kredit zu meinem Konto geführt haben. Offene Trades: TicketOpen TimeTypeLotsItemPriceS LT P PriceCommissionRO SwapTrade PL 7702491 2015.07.07 19: 28: 59sell0.10ger30.ct10728010652 109010.000.00-476.41 0.000.00-476.41 PL Schwimmdock: -476,41 AC No: 2100033497 Name: waqar haider 2015 8. Juli 23.59 geschlossen Transaktionen: TicketOpen TimeTypeLotsItemPriceS LT pclose TimePriceCommissionRO SwapTrade PL 7.702.491 2015.07.07 19: 28: 59sell0.10ger30.ct10728010652 2015.07.08 02: 38: 34109010.00-0.03-475.98 Diese Positionen geöffnet wurde vor der Markt Nacht geschlossen über am 7. Juli 15 um 19:28:59 und es gab schwebenden Verlust von 476.41 und dies wurde off Offering Preis am 8. Juli 15 um 06:24:42 in Asian Session am Off-Quote-Preis weit vor dem Markt geöffnet wurde posting schwimmenden Verlust auf mein Konto von 476.41 statt Gewinn von 520, wenn der Markt massive 295 Punkte in meiner Gunst bei der Öffnung nahm. Klar ein Betrug an ihrem Ende und auch berauben meine hart verdienten Gewinne. Ich möchte, dass diese Fonds (3746520) auf meinem Konto jetzt gutgeschrieben werden und auch nach längeren noch offenen Fragen zu beheben 1) Hebel 1: 200 und Kredit 600 Verlust habe ich auf offene Positionen zu halten, wenn Sie es geändert 2) Langsame Ausführung 3) Konvertieren zu Rabatt-Konto mit niedrigst möglichen Spreads auch Kredit-Rabatt auf über und über erforderlichen Handelsvolumen 1200-80 112015lot16800 in meinem Konto sofort, da diese s unsere vereinbarten Bedingungen 4) meine Auszahlungen verarbeiten, wie ich verlange. Dmitri Chavkerov, CEO von ForexPeaceArmy, einer der größten Forex Review-Websites in der Welt, glaubt, dass diese Manipulationen hatten fast keine Auswirkungen auf die Rentabilität von Die Forex-Trader, die grundlegende Ansatz für Devisenhandel verwenden.8221 CitiGroup und JPMorgan FX Währung Rigging Fiasco war nicht als Negativ zu grundlegenden Einzelhandel Forex Händler wie die meisten Menschen denken Dmitri Chavkerov CEO von Forex Peace Army NORTH PORT, Fla. 14, 2015 PRNewswire 8212 Im November 2014 wurden die Finanzmärkte durch Artikel von Bloomberg und andere namhafte Nachrichtenquellen über die 4,3 Milliarde Geldstrafen in den fx rig Fällen erschüttert. Wobei die CitiGroup und JPMorgan die größten und bestbewerteten Spieler sind. Am Montag dieser Woche berichtete Fortune, dass das US-Justizministerium seine Sonde von CitiGroups libor Takelage Skandal von 3 Jahren zuvor, die 6 Banken beteiligt, und die an Billionen von Dollar in Darlehen gebunden wurde und dass die US-Regierung hatte keine Pläne Insbesondere gegen die CitiGroup. Während die meisten Händler Händler fühlte sich von diesen Skandalen betrogen, Dmitri Chavkerov. CEO von ForexPeaceArmy, einer der größten Forex Review-Websites in der Welt, denkt, dass diese Manipulationen hatten fast keine Auswirkungen auf die Rentabilität der Devisenhändler, die grundlegende Ansatz für Forex Trading verwenden. Entweder durch Zufall oder Schicksal, sobald ich die High School absolvierte, wurde ich in die Welt der großen Spieler geworfen und verstand einige der Möglichkeiten, wie große Spieler ihr Geld verdienen, sagt Dmitri Chavkerov, Gründer und Präsident von Forex Peace Army. Als ich 18 war, hatte ich das Privileg, 5050 Partner auf einem neuen Unternehmen mit dem ehemaligen Besitzer der größten Baufirma in Russland zu werden, dann führte eine Sache in eine andere und mit 22 Jahren wurde ich enge Freunde mit zwei pensionierten Bankkaufleuten, die erklärten Mir die Konzepte der begrenzten Liquidität, Preis, Zugang zu Kunden Auftragsbücher und wie jemand in der Lage, mit der Macht, Aufträge für die Bank mit der Kombination dieser Dinge ausführen könnte leicht zu manipulieren sogar ein Multi-Billionen-Dollar-Markt wie Forex und machen groß Dollars, sagt Chavkerov. Nach Dmitri Chavkerov, die Mechanismen hinter Manipulationen im November, 2014 4,4 Milliarden Skandal sind viel einfacher, als die meisten Menschen denken. Stellen Sie sich vor, dass Sie eine Bank sind und Sie erhalten 100 Aufträge um 800 Milliarden Dollar in Euro umzuwandeln (kaufen EURUSD). Sie erhalten auch sagen, 60 Aufträge 500 Milliarden Euro in Dollar umwandeln (Verkauf EURUSD). So passen Sie die Bücher intern mit dem aktuellen Marktpreis und damit 300 Milliarden zu kaufen EURUSD übrig, so dass diese Bestellung zu kaufen 300 Milliarden EURUSD wird an Händler weitergegeben werden auf dem freien Markt durchgeführt werden. Natürlich ist ihre Aufgabe, diese Bestellung in kleinen Stücke zu füllen, um die bestmögliche Rate für Bankkunden zu bekommen, denn wenn sie nur diesen Auftrag in den offenen Markt zum Marktpreis eingereicht, würde es eine signifikante Spitze in der Rate von EURUSD, und der durchschnittliche Füllungpreis auf dem Auftrag wäre viel ungünstiger als wenn sie warteten und den Auftrag in den kleinen Klötzen füllten. So stellen Sie sich jetzt vor, dass der EURUSD-Satz derzeit bei 1,1320 liegt, Sie chatten mit einigen anderen Händlern, die Sie von anderen großen Institutionen kennen und erfahren, dass sie auch bedeutende Bestellungen zum Kauf von EURUSD haben, also was Sie tun, ist, gehen Sie zu Ihrem eigenen privaten Handelskonto oder Ihre Banken Handelskonto, und Platz kaufen Bestellung auf EURUSD mit Takeprofit zu sagen, 1.1340. Ihre Freunde von anderen Banken tun dasselbe, und jetzt statt zusammenarbeiten, um den niedrigstmöglichen Preis für Ihren Kunden zu erhalten, legen Sie stattdessen eine Reihe von großen Kaufaufträge in den Markt innerhalb sehr kurzer Zeit, um schnell zu bringen Die Rate von EURUSD bis zu 1.1340, um sicherzustellen, dass Ihr eigenes Gewinnziel getroffen wird, sagen Dmitri Chavkerov. Als Reaktion darauf, warum Dmitri nicht berücksichtigt, wie Taktiken als schädlich für die grundlegenden Forex-Einzelhändler, hier ist, was er zu sagen hatte: Wenn Sie ein fundamentaler Trader sind, ist Ihre Aufgabe, auf der Spitze der bedeutenden Markt bewegten Nachrichten bleiben und Position Ihre Aufträge Vor ihnen. Sagen, dass RBNZ ging von neutral zu dovish auf ihre Geldpolitik, so dass Sie gekauft AUDNZD in Reaktion darauf, dass innerhalb von Minuten nach der Ankündigung. Die Banken werden vor allem kaufen AUDNZD Bestellungen über die nächsten Stunden und Tage von ihren großen Kunden in Reaktion auf diese Nachricht, und wenn Händler innerhalb dieser Banken machen kleine Manipulationen nach oben oder unten, sollte es keine Rolle, um Ihre Position, weil Sie als kleine und flinke Händler ging vor allen von ihnen. Forex Peace Army ist eine bekannte Online-Plattform, die nützliche und zuverlässige Informationen über Forex Trading Raum für mehr als 8 Jahren bietet. QUELLE: Forex Peace Army Dmitri Chavkerov, Gründer der Forex Peace Army, sagt, dass er mehrere Fälle von riesigen Verlusten, die von Händlern, die sich ausschließlich auf Forex-Roboter allein für die Durchführung von Handelsaktivitäten konfrontiert zeugen. Es ist nicht, dass Händler sollte nie verwenden Forex-Roboter an allen, aber sie sollten es sorgfältiger durch das Verständnis der Feinheiten der automatisierten Handel Busines Dmitri Chavkerov von Forex Peace Army Beratung Traders To Be Sorgfältig mit automatisierten Forex Roboter, wie sie wahrscheinlich sind, um schließlich Schlag Dmitri Chavkerov, CEO von Forex Peace Army berät Händler, um besonders vorsichtig mit automatisierten Handelssysteme wie Forex-Roboter wie alle Roboter, die er je gesehen hat schließlich aufgehört zu arbeiten, und blies Kaufleuten Deutsch:. Forex Peace Army wurde ein zuverlässiges Informations-Portal, wenn es um Devisenhandel kommt. Die Website von Forex Peace Army bietet viele aktuelle und fortgeschrittene Techniken für Devisenhandel. Dmitri Chavkerov hat dazu beigetragen, positive Veränderungen in der Funktionsweise der Forex Trading Space über seine Website Forex Peace Army. Er hilft Händlern auf der ganzen Welt, die Konzepte des Handels vertieft zu verstehen. Laut Dmitri Chavkerov von Forex Peace Army Forex Roboter führen zu Sprengung der Kunden-Konten. Wenn ein Trader sieht etwas Gewinn aus Devisenhandel durch den Einsatz von Robotern, ist es wahrscheinlich nicht nachhaltig langfristig. Ein Forex-Roboter ist immer eine unzuverlässige Quelle für die Durchführung von Handelsaktivitäten langfristig. Wenn der Forexroboter keinen Verlust jetzt verursachte, dann würde es in der Zukunft. Ich weiß, dass viele Leute heutzutage versuchen, mit automatisierten Forexrobotern zu handeln. Ich persönlich nicht verwenden Forex Roboter, aber ich kann mit Sicherheit aus Erfahrung sagen, dass jeder Roboter wird schließlich Ihr Konto blasen. Es kann passieren, in einem Monat, kann es in einem Jahr passieren, oder es kann in 5 Jahren passieren, aber schließlich wird es passieren. Aber das bedeutet nicht, dass Sie nicht einen Haufen Geld damit machen können, sagt Dmitri Chavkerov von Forex Peace Army. Der Grund, warum ich weiß, dies ist, weil 25 unserer gesamten Website-Traffic ist von Seiten, wo wir leben Tests von Forex-Roboter. Forex Roboter haben Verlust für viele Händler verursacht und hat sie geführt, um ihr Konto am Ende verlieren, sagen Forex Peace Army Präsident Dmitri Chavkerov. Dmitri Chavkerov, Gründer von Forex Peace Army, sagt, dass er Zeuge mehrere Fälle von riesigen Verluste, die von Händlern, die sich ausschließlich auf Forex-Roboter allein für die Durchführung von Handelsaktivitäten konfrontiert. Es ist nicht, dass Händler sollte nie verwenden Forex-Roboter überhaupt, aber sie sollten es sorgfältiger durch das Verständnis der Feinheiten des automatisierten Handelsgeschäft nutzen. Schließlich wird jeder Roboter blasen das Konto. Ja, manchmal ist der Roboter wird Ihr Konto blasen, bevor Sie Ihre Investition zurück zu bekommen, andere Zeiten wird es Ihr Konto auf der zweiten Doppel-Lauf blasen, so dass Sie einfach Ihr Geld zurück, und machte nichts, noch ein paar Mal, es Wird verdoppeln Sie Ihr Konto mehrmals vor dem Ausblasen. Ich weiß nicht, fast alles über die Forex Roboter-Geschäft, aber gehen von einem rein logischen Standpunkt, ich denke, seine ein tragfähiges Geschäftsmodell, wenn Sie ordnungsgemäße Geld-Management-System an Ort und Stelle haben, sagt Dmitri Chavkerov von Forex Peace Army. Forex Peace Army hat die Unterstützung von Forex-Händlern auf der ganzen Welt mit seinen außergewöhnlichen Einsichten auf den Handel gesammelt. Forex Peace Army, die Idee von Dmitri Chavkerov, erweist sich als nützlich für Anfänger als es für erfahrene Händler auf globaler Ebene ist. Forex Peace Army Chief Dmitri Chavkerov glaubt, dass die Händler müssen mit einem effizienten Geld-Management-System in der Hand, und sie sollten Gewinne aus ihren Trading-Konten systematisch zu nehmen, mit dem ursprünglichen Schwerpunkt der Rücknahme ihrer ursprünglichen Grundsatz so schnell wie möglich. Wenn ich Forexroboter verwenden sollte, um mein Konto zu handeln, ist hier ein Geldmanagementplan, den ich verwenden würde. Lets sagen, ich hatte 10.000 auf meinem Konto. Ich würde es zuerst auf 20.000 verdoppeln, und sobald es geschah, würde ich 10.000 zurückziehen, auf diese Weise bekam ich mein Geld zurück. Dann würde ich behalten Verdoppelung dieses keine Gefahr 10.000 Konto, und halten Sie die Hälfte zurückzuziehen. So 10K bis 20K, ziehen Sie 5K, dann 15K bis 30K zurück, ziehen Sie 7.5K, 30K bis 60K zurück, ziehen Sie 15K, 45K zu 90K zurück, ziehen Sie 22.5K zurück, und cetera, sagt Dmitri Chavkerov. Alles muss gut geplant und systematisiert werden, wenn ein Trader den Erfolg durch einen Devisenhandel Ansatz, geschweige denn eine automatisierte sehen will, und es ist notwendig für Händler, eine zuverlässige Geld-Management-System haben, wenn sie ihre Handels-Konten Kapital halten wollen sichern. QUELLE: Forex Peace Army 8220Wenn eine Person Programme den Geist, um reich zu werden dann das Unterbewusste wird immer in dieser Richtung denken. Hier kommt die Bedeutung der Meditation ins Spiel. Wenn wir den Geschmack der Früchte ändern wollen, die unser Baum trägt, müssen wir die Dinge auf der Innenseite ändern, und deshalb ist es wichtig, sich der inneren Prinzipien von Geld und Erfolg bewusst zu sein, sagt Dmitri Chavkerov CEO von Forex Forex Peace Army CEO Dmitri Chavkerov glaubt, dass das Denken groß immer bringt verschiedene Chancen für Geld zu verdienen, dass die Fähigkeit zu denken, große zieht verschiedene Geld machen Chancen Forex Peace Army CEO Dmitri Chavkerov glaubt, dass die Fähigkeit, Damit ein Weg zum Erfolg. Dmitri Chavkerov von Forex Peace Army ist ein Marktführer in der Forex Trading Raum. Er hat verschiedene produktive Techniken und Systeme für den Devisenhandel durch seine Website Forex Peace Army eingeführt. Dmitri Chavkerov glaubt, dass durch die größeren monetären Ziele im Auge, ist es möglich, verschiedene, neue Möglichkeiten, die den Weg zum Erfolg schaffen zu gewinnen. Thinking big bedeutet nicht, dass unrealistische Ziele ohne Backup-Unterstützung erstellt werden. Stattdessen sollte es ein realistisches Ziel sein, das über ausreichende Mittel verfügt, um es zu sichern. Deshalb ist es wichtig, Geld zu sparen, damit es später für die Entwicklung genutzt werden kann. Er sagt auch, dass, wenn es genug Geld in der Sparkonto, es automatisch initiiert, um in einem größeren Weg denken. Unsere Sparkonto ist ein großer Teil unserer Umwelt, und je mehr Geld wir haben, desto größer sind wir in der Lage zu denken, und dieses größere Denken zieht völlig verschiedene Geld machen Chancen, als wenn wir keine Einsparungen, sagt Dmitri Chavkerov von Forex Frieden Armee. Dmitri Chavkerov glaubt, dass viele Menschen nicht in der Lage, Geld zu verdienen und reich zu werden, trotz der Tatsache, dass sie talentiert und geschickt sind. Dies liegt vor allem daran, dass sie ein negatives Denkmuster im Kopf haben. Wenn der Geist falsch programmiert wird, dann wird die Person nicht in der Lage, positiv zu denken, die entscheidend für den Erfolg ist. Wenn eine Person den Geist programmiert, um reich zu werden, dann wird das Unterbewusstsein immer in dieser Richtung denken. Hier kommt die Bedeutung der Meditation ins Spiel. Wenn wir den Geschmack der Früchte ändern wollen, die unser Baum trägt, müssen wir die Dinge auf der Innenseite ändern, und deshalb ist es wichtig, über die inneren Prinzipien von Geld und Erfolg bewusst zu sein, sagt Dmitri Chavkerov. Laut Dmitri Chavkerov von Forex Peace Army, sparen genug Geld ist die größte Stärke, die es ermöglicht, weise Entscheidungen zu angemessenen Zeiten zu treffen. Dmitri teilt sein Wissen über das Heilige Gralsystem, das er von einem sehr Weisen lernte. Der Weise, der mich das Heilige Gralsystem lehrte, erzählte mir von einer gewissen Regel, die für unsere Zeit und das Alter gilt. Das ist die Regel von 1000, und diese Regel ist einfach, dass die Menge an Geld, das wir pro Stunde machen, ungefähr gleich dem Betrag in unserem Sparkonto ist, geteilt durch 1000. Wenn man also 100.000 in seinem Sparkonto hat, wird er wahrscheinlich Etwa 100 pro Stunde. Diese Regel gilt nur für Personen, die 10 regelmäßig geben. Ich weiß nicht, wie er kam mit dieser Idee, aber ich bemerkte auf mich und andere Leute, dass es funktioniert ziemlich verdammt nah, sagt Dmitri Chavkerov, Gründer der Forex Peace Army. Lets sagen, Sie haben 300.000 in einem Jahr, und Ihre steuerlich abzugsfähigen Ausgaben ist 100.000. So zahlen Sie 40 Steuern auf 200.000 Nettoeinkommen, und Sie haben 120.000 übrig, dass Sie in Ersparnisse setzen könnte. Dieses Geld in Ihre Ersparnisse können Sie denken, größer zu denken und mehr Geld im nächsten Jahr. Darüber hinaus wird der Unterschied zwischen Ihrem hohen Einkommen und niedrigen Ausgaben ein gemütliches Gefühl der finanziellen Sicherheit, sagt Dmitri Chavkerov, CEO von Forex Peace Army. Dmitri Chavkerov glaubt, dass der wichtigste Teil des Geldes zu bleiben weg von Gier und vernünftig und rational mit den Plänen ist. Wenn Menschen über Bord und haben keine Kontrolle über ihre Geld-Management-Prinzipien dann würde es zu Verlust führen. Er schlägt auch vor, dass die Menschen verstehen, wie wichtig es ist, Geld für wohltätige Zwecke zu geben. Nur durch die Aufrechterhaltung eines vernünftigen Systems, sind die Menschen in der Lage, genug Geld zu sparen, die hilft beim Denken groß und schaffen bessere Chancen. So ist hier, wie Sie das Heilige Gralsystem verwenden. Zuerst von bis zu 1.000.000, müssen Sie spenden 10 Ihres Bruttoeinkommens an eine Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl. Über 1.000.000, müssen Sie spenden 50 Ihres Bruttoeinkommens an eine Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl. Dies ist die Art, wie ich dieses System gelehrt wurde, und dies ist die Art und Weise lehre ich es Ihnen. Da ich 2007 bereits Millionär war, spendete ich 50 meines Bruttoeinkommens, und ich fahre fort, das zu tun, sagt Forex Peace Army President Dmitri Chavkerov. Forex Peace Army ist die größte Datenbank von forex Unternehmen, Bewertungen und bewertungen. Forex Peace Army arbeitet seit 8 Jahren aktiv. QUELLE: Forex Friedensarmee


No comments:

Post a Comment