Saturday 11 February 2017

Forex Dampf Roboter Überprüfung

Dies ist ein Eintrag für ein Forex-Produkt namens Forex Steam. Die offizielle Seite für dieses Produkt ist bei forexsteam. Wenn you8217re auf der Suche nach mehr Informationen über dieses Produkt folgen Sie dem Link. Wenn Sie auf der Suche nach Bewertungen für Forex Steam, finden sie unten. Die Bewertungen kommen von echten Benutzern, so dass, wenn Sie don8217t sehen Sie alle Kommentare noch, besuchen Sie bitte bald wieder. Wenn Sie Erfahrung mit diesem Produkt haben, hinterlassen Sie bitte eine kurze Bewertung oder Kommentare mit Ihrem Feedback. Es hilft anderen Nutzern zu entscheiden. Vielen Dank Wenn Sie ein Forex-Produkt, das nicht bereits auf dieser Website für Benutzer-Kommentare und Überprüfung aufgeführt ist, verwenden Sie das Anmeldeformular. Sie könnten auch interessiert sein an: Wenn Sie Erfahrung mit diesem Produkt haben, lassen Sie bitte Ihr Feedback oder Bericht unten. Helfen Sie anderen zu entscheiden, jeder Eintrag hilft. Hallo Ich überprüfte einige Bewertungen und Leistung Pls können Sie erklären, der Grund der SL (in der Regel 20), aber einige Fälle 50 oder 150 (August 2010) sind Sie mit anderen Einstellung jetzt Danke und Gruß Valerio Kommentar von valerio am Februar 15, 2011 3:15 Pm Nur eine Warnung über diese EA, habe ich nicht auf die vorherige Warnung und verbrachte meine hart verdient auf sie. Diese EA (Lichtversion) ist eine exakte Kopie des Euro-Blaster v7.2. Während die Vollversion eine Kopie von RSIMAScalper ist, die kostenlos zur Verfügung steht. Ich habe in einem Antrag durch Paypal gesetzt, um mein Geld zurück zu bekommen, so wird sehen, wie es ausfällt Kommentar von Steam Scam am 16. Februar 2011 2:59 Uhr Steam ist kein Betrug, ich weiß, dass dieser Roboter auf dem ausgeführt werden muss Rechts Borker, wie viele verschiedene Roboter, gibt es eine Menge von Mist Makler gibt, die nicht wie Menschen handeln mit EA8217s und das ist, warum Sie Probleme mit Dampf haben. I8217m läuft es auf einem Broker namens Hot Forex, alle meine Roboter laufen so viel besser mit diesem Broker, sie sind ein ECN-Broker, neu und neu und sie geben einen 50 Bonus auf jede Einzahlung auf Ihr Konto. Also, wenn Sie mit crao Ergebnisse, versuchen Sie ein paar verschiedene Broker, vertrauen Sie mir macht es einen großen Unterschied. Kommentar von Don Bourke am Juli 16, 2011 3:55 am Auf ihrer Website einer ihrer Bulletpoints befasst sich mit der Frage der Makler: Stealth: Dies ist ein weiterer Bestandteil Ihres Schutzplans mit Forex Steam. Mit dieser nur hält Sie aus dem nervtötenden Broker Radar. Wenn das wahr ist, dann müsste man nicht einen bestimmten Broker verwenden, da Don vorschlägt, dass beiseite ihrer Live-Aussage sieht sehr gut, aber immer widersprüchliche Berichte hier. Ich weiß, dass ForexRobotNation nicht vertraut werden kann. Es wäre gut, mehr Feedback von Nutzern mit ihm zu erhalten 8216live8217 Forex Steam ist ein SCAM. Ihr 8220live8221 Konto ist vollständig gefälscht und gefertigt. It8217s wurde öffentlich auf anderen Seiten wie Donna Forex bewiesen. Wenn sie ihre Ergebnisse gefälscht haben, um Sie zu kaufen und Sie fallen für sie, dann verdienen Sie, Ihr Geld zu verlieren. Kommentar von SCAM SCAM am 21. Oktober 2011 um 12:19 Uhr Ich kaufte Forex Steam Light vor ein paar Monaten und ich konnte es nie an meine VPS arbeiten, so dass ich eine Rückerstattung hatte. Der einzige Bot, den ich überhaupt bezahlt habe, ist Forex Megadroid, obwohl ich Lasten ausprobiert habe und der einzige Grund war, verpasste ich die Frist für das Erhalten einer Rückerstattung. Es macht gelegentlich einen Gewinn, aber es ist so intermittierend und langsam. Die einzige EA, die ich hatte einen wirklichen Erfolg mit ist Forex Luger, die niemand zu haben scheint, und ich denke, ist ziemlich alt und wurde mir von einem österreichischen Freund von mir. Kommentar von Bob Bridges am Oktober 28, 2011 7:11 pm Wenn Sie sich auf diese faulen Händler, die mit Robotern reichen wollen Sie träumen können real. Dieser Forex Steam ist ein BIG LOOSER so halten yor Geld. Dieser Müll EA HAT EIN SEHR FLAW IN SEINEM GELDMANAGEMENT. Es verwendet eine sehr große 90 Pip Stop Verlust zu 10 Pips zu gewinnen. Es könnte 7 Siege schlagen und durch den achten Handel hat es die Losgröße erhöht und das ist, wenn seine Zacken zurückkommt, aber es funktioniert nicht, wenn der Handel weiter nach Norden oder Süden über 90 Zacken geht. Vielleicht haben Sie ein großes Lächeln in Ihrer ersten Woche, aber das ist sicher, ziemlich schnell ausgelöscht werden. Wenn Sie denken, Sie erhalten Unterstützung nur vergessen. Thse Betrüger nicht kümmern. Sie wollen nur, dass Sie Geld. Wenn Sie noch für eine Rückerstattung erhalten, erhalten sie schnell und vergessen Sie Ihren schlechten Traum Ich hoffe, dass dieses Ihnen hilft, Sauger heraus thereIf Sie ein Leser von Forex Roboter-Nation sind, die Sie definitiv über den Forexdampfroboter gehört haben. Während I8217ve bereits einige der Potenzial des Devisen-Dampf heute abgedeckt I8217m tauchen ein wenig tiefer, erzählt Ihnen meine Geschichte und meine Techniken. Mein Forex-Steam-Verstärker Forex Roboter Hintergrund I8217ve verwendet automatisierte Forex Roboter-Software seit über vier Jahren. I8217m reden über die Systeme der ersten Generation, die nicht einmal mehr wie Forex-Kreise verkauft werden, die Monate großer Erfolg hatten und mich dazu gebracht haben, an die Vorteile von Forex-Robotern zu glauben. Ich wusste, ich hatte etwas hier, aber ich wusste nicht genau, wie ich davon profitieren könnte. Es gibt so viele verschiedene Forex-Techniken, wenn sie könnten alle richtig zusammengesetzt in einer automatisierten Software, die es sicherlich liefern würde mich mit dem Handel Ergebnisse, die ich suchte. Aber es gab immer Probleme Mit der frühen Software, die ich verwendete, hatte ich immer flüchtige Siege. Dies bedeutet, dass ich in der Regel viel gewinnen und viel verlieren würde. Es war offensichtlich für mich, dass es großes Potenzial hier aber tatsächlich das Finden eines Systems, das die richtigen Methoden verwenden würde schwierig sein würde. Als ich anfing dort wirklich wasn8217t eine Web site, die wie Forexroboter-Nation vorhanden ist, um Händlern wie mir zu helfen, also mußte ich alles unter der Sonne versuchen. Ich wusste genau, was ich wollte aus dem Forex Roboter und ich machte eine Liste. Der beste Roboter würde: Verwenden Sie eine niedrige Risiko-Strategie Haben Sie einen hohen Gewinn Prozentsatz bieten kostenlose regelmäßige Updates Die neue Generation von Forex Robots Im Moment gibt es nur ein System, das diese Elemente effektiv zur Verfügung stellt, meiner Meinung nach. Dies wäre Forex Dampf, die Licht-Version im Besonderen. Während ich mit anderen Tools von Zeit zu Zeit Forex Dampf ist die einzige Software, die ich das ganze Jahr über laufen. Dinge, die ich gerne über Forex Steam Das Support-Team Die ausgezeichnete Strategie Die verschiedenen Updates (vor allem die Nachrichten und Urlaub-Filter) Die Ergebnisse Für mich, it8217s einfach zu 8211 der Installationsprozess und Mitgliederbereich Videos wirklich machen es einfach, die neueste Version herunterzuladen und zu verwenden Kennen, wie es funktioniert. I8217m ein wirklich großer Anhänger ihrer Mitglieder Bereich Videos in bestimmten. Wenn Sie jemals einen automatisierten Forex Roboter dann you8217re wahrscheinlich denken it8217s wird ein wirklich schwieriger Prozess sein. Zum Glück, wenn Sie nur folgen Sie dem Video Schritt-für-Schritt könnten Sie in weniger als 15 Minuten installiert werden. Das beste Teil über dieses ist, daß, wenn Sie can8217t es anbringen, ein Forexdampfstützmitglied an Ihren Computer anschließen und es für Sie für freies tun. Die Mistake Traders machen immer Don8217t gehen live sofort. Nehmen Sie sich Zeit für den Handel auf Demo zuerst, so dass Sie die Software verstehen und haben einen Komfort mit ihm für, wenn Sie zum Handel leben gehen. Trading Ergebnisse mit Steam Es ist immer eine gute Idee, einen Blick auf ein echtes Trading-Konto zu nehmen, so dass Sie wissen, wie ein automatisiertes System funktioniert. Hier sehen Sie ein Konto des Teams von Forex Robot Nation. Ein unabhängiger Prüfer der Forex-Dampf-Software. Testergebnisse Clickable Trading Ergebnisse Hier sehen wir eine sehr bescheidene Kontoeröffnung bei 1000 schnell wachsenden ohne zu riskieren sehr viel des Kapitals. Forex Dampf ist in der Lage, dies zu tun, weil mehrere Funktionen, die Ihr Trading-Konto zu schützen. Hier sind einige Funktionen, die auch in der offiziellen Forex Dampf Installation Guide erklärt werden. Ich habe es hier hochgeladen. Es gibt auch ein Forex Steam 7 Video mit mehr Informationen über einige der neuen Funktionen. Pip Retrace 8211 Dies ist eine Funktion, die als sekundärer Stoploss wirkt. Wenn die Software 40 Pips erreicht und entscheidet, dass der Handel nicht wieder wird es einen Weg finden, um einen viel kleineren Verlust zu nehmen und speichern Sie das Konto. Holiday Filter 8211 der Urlaub Filter wurde in der letzten kostenlosen Aktualisierung, die automatisch blockiert Trades an Feiertagen, die historisch erratischen Tagen, wo Forex Dampf hatte Schwierigkeiten hatte. Nachrichtenfilter 8211 der Nachrichtenfilter ist wie der Feiertagsfilter aber er beobachtet hohes Auswirkungnachrichtenereignisse, die den Forex-Fabrikkalender benutzen, um unregelmäßige Perioden während dieses Tages zu vermeiden. Erste Schritte Ich hoffe, dass einige der Informationen, die ich Ihnen heute über Forex-Dampf zur Verfügung gestellt, Ihnen beim Einstieg in den Gewinn mit einem wirklich großen Forex Roboter helfen. Hier zeigen wir ein konstantes Wachstum von 5-10 Rentabilität jedes Jahr. Dies zeigt, dass sich unser Entwicklungsteam dem Markt genau anpasst und Wege findet, das System regelmäßig über kostenlose Updates zu verbessern. Unser Ziel ist es, langfristige Gewinne für unsere Kunden und uns selbst zu schaffen. Nicht nur unsere Handelsergebnisse beweisen, dass wir unserem Leitbild folgen, sondern auch Einblicke in die positive Zukunft der Software geben. Ergebnisse (täglich aktualisiert) Ergebnisse (täglich aktualisiert) ADVANCED FOREX DAMPF-EIGENSCHAFTEN Erfahren Sie, warum Forex Steam ist Jahre vor der Konkurrenz und warum diese Forex Roboter hat alle Kante auf dem Markt. Der Steam News-Filter ermöglicht es unserer Software, wichtige Reden, hohe, mittlere und niedrige Auswirkungen Nachrichten Ereignisse zu überwachen und sie mit punktgenauer Genauigkeit zu überwachen. Die Software wird kontinuierlich für diese Arten von Updates zu sehen und je nach den Einstellungen vermeiden alle Trades vor und nach dem Ereignis. Diese Funktion ermöglicht es uns, große Marktbewegungen zu vermeiden und die Software bei geringem Risiko zu bewahren. ERWEITERTER FEIERTAGSFILTER Der Forex-Dampf-Urlaubsfilter gibt uns die Möglichkeit, Urlaube zu vermeiden, die unvorhersehbare Marktbewegungen verursachen. Wir haben eine vorinstallierte Liste von Ferien, die wir unseren Kunden vermeiden wollen. Haben Sie einen Tag, den Sie don8217t möchten, dass die Software handeln Sie können es in die Feiertagsakte und die Software hinzufügen, die sie tauschen. Die Rückverfolgungsfunktion hilft, große Verluste zu vermeiden, indem wir uns einen sekundären Stopverlust geben. Wenn das System in einen negativen Handel kommt, wird der Rücklauf in der Lage sein, die Richtung auszuwerten und zu entscheiden, ob wir einen kleinen Verlust nehmen sollten oder weiter warten, um wieder auf Gewinne zurückzukehren. ANHÄNGER STOP UND BREAK EVEN Die hintere Stopp-Funktion ermöglicht es uns, einen bewegten Stopp-Verlust hinter unseren Trades zu setzen, damit wir sie atmen und größere Siege holen können. Die Break-even-Funktion ist ähnlich, außer daß sie einen harten Stopverlust einstellt, der sich nicht bewegt, sobald der Trade einen bestimmten Pip-Wert trifft. Forexsteam Ich benutze und Im ziemlich glücklich. Ich habe zuerst auf einem Broker-Konto mit 100 getestet und es hat nicht gut funktioniert. Ich kontaktierte Unterstützung und ich hatte sofort die Antworten auf meine Fragen. Ich habe dann einen anderen Makler getestet und dann arbeitet der Roboter. Alle meine Trades sind genau wie das Demo-Konto gemacht. Es ist außergewöhnliche Gewinne mit Forexsteam gemacht. Beratung, lesen Sie die Anweisungen, installieren genau wie empfohlen, wählen Sie einen guten Makler (z. B. die empfohlen) UND GEWINNEN. Eine sehr gute EA Eine seriöse Team Einige sehr gute Gewinne Ich hoffe, dass in 20 Jahren werden sie immer für uns da sein und nicht zurückgezogen ihre Insel Ich habe dieses System als ausgezeichnet, die weit besser als erwartet ist. Dies liegt daran, ich hatte sehr niedrige Erwartungen gehen in meine Nutzung dieser Software. Ich lese online mehrere positive und negative Meinungen. Wasnt sicher, wer zu glauben, so habe ich es nur für mich versucht. Glücklich, dass ich habe, gewinne ich über 60-80 Pips pro Woche auf meinem Live-Konto, die jedes andere Werkzeug, das ich verwenden überschreitet. Hoffe, sie weiterhin mit Updates und Wert für die kommenden Jahre. Ich bin immer noch mit Forex Steam und ich bin froh zu hören, dass die Version von Version 7 wurde gerade angekündigt. Ich hatte eine harte paar Wochen, aber die letzten Monate waren ausgezeichnet, so dass nichts zu befürchten. Ich plane, den Feiertagsfilter und sogar den Zeitfilter zu verwenden, um Dampf ein wenig mehr anzupassen, um meinen Zeitplan zu passen und wenn ich glaube, dass der Markt das ruhigste ist. Ich finde, dass Steam extrem gut funktioniert, wenn es sehr wenig Bewegung gibt, also versuche ich, wöchentliche Erwartungen der Paare zu überwachen, die ich diese Woche traf, bevor ich ihn aufstellte. Mach weiter so. Ich bin ein aktiver Benutzer von Steam (Ver 67) gewesen und habe nichts als zufrieden mit den resutlts gewesen. Sicher, Sie haben Ihre typischen Höhen und Tiefen, aber dies ist ein Teil des Prozesses, wer nicht sieht das gleiche muss mit Benutzerprobleme, wie die Plattform ist kugelsicher in meiner Erfahrung. Ich habe dieses für viele meiner Kollegen, die alle zufrieden sind empfohlen. Ich hätte nie gedacht, ich könnte dies in der FX-Markt sagen, aber das funktioniert tatsächlich. Es gab einen Punkt, wenn ich mit anderen und hatte fast aufgegeben auf den ganzen Prozess, aber dann habe ich dachte, warum nicht ich geben diese (Forex Steam) meine letzte Aufnahme und habe nie zurückgeschaut. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Dampf. Ive verwendete Dampf für gerechtes mehr als 2 Monate jetzt und ehrlich denke ich sein das beste E. A. Ich würde definitiv empfehlen, dies für neue Händler wie mich, die derzeit nicht Handel FOREX, sondern wollen beginnen Genau wie ich setzte sich an diese Bewertung schreiben Steam gesperrt in 12,83 Gewinn auf EURUSD, drei Stunden früher hat es das gleiche mit USDJPY. Ich habe mit Seam für etwa zwei Monate auf meinem Live-Konto und drei Monate auf meinem Demo-Konto. Nun, darüber nachdenken, würde ich immer noch mit es, wenn es nicht Geld verdienen Also bin ich nicht ganz sicher, was das negative Feedback ist, aber was auch immer es ist, ich bin sicher, Jungs hinter dem Steam kann es aus, nur Haben zu halten, was sie sagen, oder vielleicht ist jemand versucht, Dämpfe Reputation zu beschädigen, so dass sie etwas von ihren eigenen verkaufen können. Die Strategie, die sie in diesem Roboter gebaut haben ist großartig und jetzt ist Steam 7 noch besser es kümmert sich um Feiertage und Nachrichten, wenn der Markt wird unberechenbarer. Ich neige dazu, dem Markt selbst zu folgen und nicht allein zu lassen, aber ich muss sagen, dass Seam den Markt sehr gut prognostiziert. So weit wächst meine Live-Account jede Woche. Ich habe Verluste als gut, aber das kommt mit dem Handel, die je Methode oder Strategie Sie verwenden. Auch musste eine Gewohnheit der Überprüfung ihrer Website jeden Tag für neue Dampf-Updates und Warnungen über choppy Markt zu machen. Halten Sie sich die gute Arbeit Steam, ich mag den Namen, wie gut es ist genial. Vielen Dank Hi Guys wollte nur Pop in und werfen meine 2 Cent in der sprichwörtlichen Eimer hier. Nun, ich habe eine aktive Handel seit über 17 Jahren und würde betrachtet werden .. gut. Aus Mangel an einem besseren Begriff, alte Schule. Das heißt, dieses erstaunliche Tool hat einige neue Licht und eröffnet erweiterte meine Trading-Optionen. Zuerst bin ich nicht ein großer Fan von Bots oder Automatisierung im Allgemeinen, aber dieses kleine Programm hat mich verrückt mich ein Gläubiger. Normalerweise bin ich ein bisschen Leary über Re-Empfehlungen, aber ich beschlossen, mit ihrem vorgeschlagenen Makler leben und lassen Sie mich nur sagen. Ich war und bin immer noch sehr angenehm überrascht. So wie bei den meisten Dingen dieser Art gibt es ein paar Rückschläge, aber bis heute sind diese mit Abstand von der Oberseite gezählt. Ich empfahl dieses Produkt zu mehreren Kollegen von mir, weil ich das Produkt vertraue und ehrlich zu sein und ich hoffe, dass sie nicht sehen, dieses-lol. Um irgendwie verwenden sie als ein Maßstab zu sehen, wie andere fair mit diesem Tool und können nur sagen, sie sind alle immer noch meine Freunde und haben ein bisschen mehr Respekt als Ergebnis der Einführung der zu diesem Geld machen Maschine gewonnen. Hatte ein paar Fragen und Bedenken am Anfang, aber dieses Support-Team war richtig, dass sie mir helfen, navigieren durch diese kleinere Probleme und ich möchte ihnen dafür danken. Ihr seid fantastisch. DIESES PRODUKT IST EHRFÜRCHTIG Getestet dieses EA auf einem Demo-Konto nach dem Lesen aller Hype von anderen Userssubscribers mit etwas Skepsis und geringe Erwartungen. Lief es für alle 48 Stunden und ich habe es jetzt auf eine kleine Balance Live-Konto 15 Trades laufen - 13 Gewinne und zwei Verluste, wow Dies ist das echte Geschäft Wenn Sie etwas Erfahrung mit MT4 und EAs Ich schlage vor, Sie passen einige Der Einstellungen für Sie. Zum Beispiel habe ich die max Lose geändert, um von 0,1 auf ein Mikro 0,01 gehandelt werden wegen der Größe meiner kleinen Test Live-Account Ich habe dann auch das Risiko von 10 auf 5 geändert und voila 30 Minuten auf, habe ich 5 offene Trades und 3 sind Im Geld schon. Können sehen, wie das geht über die nächste while Diese EA ist spektakulär. Periode. Im laufenden es Phasen mit ihrem empfohlenen Makler und es pumpt heraus gewinnenden Handel nach dem Gewinn des Handwerks. Ich bin mit der Steam Light Version 6, mit allen Standardeinstellungen, und bin nicht mit einigen der erweiterten Funktionen, die verfügbar sind, aber bin glücklich, glücklich, glücklich. Wie glücklich In den nächsten paar Monaten werde ich in der Lage sein, meinen Job zu beenden und nur Steam laufen lassen. Thats glücklich, Jungen und Mädchen Meine Ratschläge: get it, führen Sie es, folgen Sie den Anweisungen und dont Chaos mit ihm. Einmal tut ein Produkt genau das, was es bewirbt. Es hat definitiv Höhen und Tiefen, aber es war im Einklang mit den Gewinnen. Ich habe gerade mit dem Support-Team gesprochen und ich sagte ihnen, ich stieß auf diese Seite und dass ich über meine Erfahrungen schreiben würde. Ich werde nicht sagen, das ist die heilige Gral, wie jeder spricht, wenn es um Forex Roboter kommt. Ich werde aber sagen, dass dies eines der wenigen Systeme, die ich verwendet habe, die ich vertrauen kann. Es ist nicht perfekt, und wenn Sie versuchen, es für einen Monat und verlieren, oder versuchen Sie es für eine Woche und verlieren und geben Sie dann Ihre wirklich nicht gehen, mit jeder Methode erfolgreich zu sein. Haben Sie ein wenig Geduld, wie ich und ich predige in meinem Southern Ontario Handelsgruppe. Es gibt etwa 15 von uns, die Steam verwenden und wir helfen einander erfolgreich mit ihr als die wichtigsten automatisierten Händler. Ich denke, dass eine Gruppe sehr wichtig ist und dass Sie für ein lokales zu Ihnen suchen sollten, es hilft, für Erfolg als Team zu streben. Abgemeldete Copyright-Einnahmen Haftungsausschluss Wenn Sie Duplikate, Kopien oder Diebstahl von Inhalten auf dieser Website finden, werden Sie im vollsten Umfang des Gesetzes verfolgt. Disclaimer US-Regierung verpflichtet Haftungsausschluss Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Unsere Ergebnisse CFTC RULE 4.41 HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Unabhängige Ergebnisse Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Performance-Ergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht werden. Hypothetische Handel nicht mit finanziellen Risiken, und keine hypothetischen Handelsreport können vollständig die Auswirkungen der finanziellen Risiken in der tatsächlichen trading. Be gewarnt, dass es eine Möglichkeit, echtes Geld verlieren, wenn auf einem echten Geld-Konto gehandelt, und die Besitzer von Forex Dampf kann NICHT für irgendwelche Verluste verantwortlich gemacht werden, die auftreten können. Alle Informationen auf dieser Website oder jeder Software und / oder Anleitung, die von dieser Website gekauft wird, dient nur zu Bildungszwecken und ist nicht dazu bestimmt, finanzielle Beratung zu geben. Jetzt registrieren Holen Sie sich den sofortigen Zugang und fügen Sie eine vollautomatisierte Gewinnlösung für Ihr Trading-Arsenal hinzu. Alle Aussagen über Gewinne oder Einnahmen, ausgedrückt oder impliziert, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinne oder Verluste und stimmen zu, dass Fellow Traders und autorisierte Händler diese Informationen auf jegliche Art und Weise harmlos halten. Alle Rechte vorbehalten. Die Nutzung dieser Website und / oder ihres Inhalts stellt die Annahme unseres Haftungsausschlusses dar. Disclaimer: Im Interesse der vollständigen Offenlegung können wir nicht sagen, dass diese Ergebnisse repräsentativ für alle Benutzer sind. Wir teilen einfach die Ergebnisse, die wir persönlich auf unseren Konten bei unserem Devisenhandel erreicht haben. Unsere Ergebnisse sind kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse oder Erfolge. Wir meinen nicht, dass diese Ergebnisse von jedermann allgemein erwartet oder erreicht werden können. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko im Zusammenhang mit dem Handel mit Forex. Vergangene Aufführungen sind nicht unbedingt künftige Ergebnisse Einige der Konten auf dieser Seite gezeigt sind Simulation Demo-Konten und Backtests für die Demonstration Zwecke. Unsere Konten beinhalten manuelle Eingriffe, die nicht automatisiert werden können. Sie geben einen Eindruck, wie der Roboter funktionieren und handeln kann, aber nicht unbedingt künftige Ergebnisse


No comments:

Post a Comment